Hose in der Nacht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlaf doch wie Du willst. In Schlafhosen, Boxershorts, Schlüppern, nackich, Strumpfhosen oder nem Taucheranzug. Vollkommen wurstegal. Deine Entscheidung, ganz einfach.

Man darf schon, aber wenn deine Haut sich nachts regeneriert, dann brauch sie Luft und sollte nicht in einer Jeans eingeengt sein.

Klar warum nicht? Ist halt wahrscheinlich nicht so bequem, weshalb es sein könnte, dass du nicht so gut schlafen kannst, aber an sich ist das doch egal

Also ich kenne kein Gesetz dass das verbietet ;-)

wenn sie nicht all zu dick oder zu warm ist - ne dünne leggings - , kann man, mach ich im winter auch immer ;D

du kannst auch mit einer schneehose oder nackt schlafen geht alles

Oje, jetzt gucke ich kurz hier rein und sehe dann diese Frage..... Du kannst in jeder Hose schlafen, die du da hast. Oder aber, du lässt die Hose ganz weg, ich persönlich mag gar nichts an den Beinen wenn ich im Bett liege, das wäre mir zu unbequem. Zieh ein großes Shirt an und einen Schlüppi, wenn du magst und du wirst sehen wie schön es sich darin schlafen lässt.

annabeanni 21.08.2014, 00:30

Ja Tut mir Leid für diese Dumme Frage

0

Man kann sogar ohne Hose schlafen!

Nein das ist verboten und wird mit 5 Jahren Gefängnis bestraft -_-

Schlaf doch in was du willst,hauptsache bequem.

Mann kann/darf in allem Schlafen, du könntest in nem Chemieschutzanzug schlafen wenn du wolltest, warum auch nicht?

Was möchtest Du wissen?