Hose hochkrempeln?

4 Antworten

also ich habs jetzt auch mal probiert..aber über dem knie..ne danke, das sieht bei mir irgendwie komisch aus, und fühlt sich auch nich wohl an :P trotzdem danke für eure antworten^^

oder einfach mal eine neue hose gönnen, ich habe jetzt schon mehrere gesehen, bei denen die schon im geschäft hochgekrempelt und festgenäht sind...

also ich schneide die immer über dem knie ab :D ich mach ein paar hosen die über dem knie sind und ein paar die druter sind ....bitte zeichne meine antwort aus...;)

Heyy Leute ich hab n Problem mir passen keine Hosen so richtig?

Hey Leute ich männlich 15 hätte mal ne Frage also ich hab ein Problem was Hosen angeht also ich bin 1,72 groß und kann irgendwie keine passende Hose finden da ich leider einen dicken Hintern habe weshalb ich nur Hosen in Größe 32/36 tragen kann was zwar passt aber von der lange her viel zu lang ist weshalb dass meistens echt komisch aussieht und ich die dann hochkrempeln muss trage übrigens meistens so Hosen von Snipes bla bla ich glaub ihr wisst was für Hosen ich meine auf jeden Fall hätte jemand ein Rat für mich was ich tun könnte dass ich auch mal n paar coole Hosen tragen kann und die nicht irgendwie hochkrempeln muss weil ich die größte größe nehmen muss schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

,,Heimlich" kurze Sachen tragen . Wie stell ich das an?

Also ich bin ei Mädchen und meine Eltern (leider) muslimisch und daher auch sehr streng... da jetzt bald der Frühling und somit auch der Sommer vor der Tür steht, wollte ich nach "Tipps" fragen, wie ich "heimlich" kurze Hosen und Röcke tragen kann... meine Eltern wollen, dass die Sachen die ich trage mindestens meine Knie bedecken... was für mich im Hochsommer zu lang ist. Könnte man sich lockere Hosen kaufen und diese hochkrempeln ? ... dieses Dilemma hab ich jedes Jahr erneut

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

Kurze, einfarbige Sommerhose einmal umkrempeln, wo?

Hallo,

ich weiß, die Frage kommt etwas früh, aber trotzdem: Weiß jemand, woher ich solche einfarbigen, kurzen Hosen zum (zweimal) Hochkrempeln finde? Habe solche einmal in einem kleinen Laden bei uns gesehen, aber nur in einem stechendem blau und in so einem cremigen gelb. Ich weiß aber, dass es die auch in z.B. weinrot gibt, was ich persönlich besser zur Kleidung finde.

Danke schon mal!

...zur Frage

Wo gibts geritzte hosen?

Ich suche sehr lange nach ein am knie geritzten hose in schwarz

...zur Frage

linkes hosenbein?

ich hab in den letzten wochen typen gesehen, die bewusst ihr linkes hosenbein bis etwas unters knie hochziehen. ist das der neuste trend? was soll das bezwecken? warum ?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?