Kann man eine falsch gekürzte Hose wieder verlängern?

1 Antwort

natürlich kann man das, wenn nicht alles abgeschnitten worden ist. wieviel Saum haben die denn glassen?

Den Umfang von einer Hose verlängern?

Kann man von einer Hose den Umfang verlängern ?

...zur Frage

Hose enger machen lassen beim Schneider

Tag,

Wollte mal fragen ob es möglich ist beim Schneider den Bund von 34 auf 32 umnähen kann und die Hosenbeine an den Oberschenkel auch bisschen enger machen kann. Und was denkt ihr ob es auffallen würde und wie teuer es ist. Ich häng an der Hose die war teuer genug. Problem ist halt dass ich ein paar kilo abgenommen hab und die mir nicht mehr passt.

...zur Frage

Mein Vorhautbändchen ist zu kurz, Entfernen lassen oder Verlängern?

Ich habe ein Zu kurzes Vorhautbändchen und stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich es Verlängern lassen soll oder Entfernen. Jetzt mal eine Ganz andere Frage: Wenn ich es Verlängern lasse, wie wird es verlängert, dehnt er es mit einer speziellen Technik oder wie ? Ich meine er kann es ja nicht Mit Zahnseide oder so verlängern. Also wie wird es gemacht ?

...zur Frage

Anleitung zum Hosen selber enger nähen?

Ich möchte dass meine Hose unten ein wenig enger ist. Kann mir jemand die Anleitungen geben wie ich die Hose enger nähen kann so, dass sie unten am Ende eben so 1, 2 cm enger wird? Schneider wäre auch wieder zu teuer, wie so oft.

...zur Frage

Beim Schneider Hose kürzen?

Ist ja bestimmt möglich denk ich mal (; weiss jemand wie teuer sowas im Schnitt ist? Eine Hose von mir ist mir nämlich an den Hosenbeinen etwas zu lang und wollte sie mir so 3-5cm kürzen lassen

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?