Hose enger nähen? Geht das?

3 Antworten

Jeans an den Beinen enger nähen ist ein Problem., weil es Kappnähte sind. De kann man nicht einfach abnähen, sondern müssen aufgetrennt werden. Das ist eine mühsame und kostspielige Sache. Aus Erfahrung sage ich, der Sitz geht verloren. Aber geh mal zu einer Änderungsschneiderei und frage dort nach, ob es möglich ist und was es kosten würde.

sicher kann man die enger nähen, warum sollte das nicht gehen. Ob es nachher gut aussieht, ist die andere Frage.

Wie das nachher aussieht, kommt darauf an, wie genau man die Hose abnäht. Geh doch einfach mal zu einem Schneider und erläutere dein Problem. Der kann dir auf jeden Fall weiterhelfen.

Tu allen, die dich ansehen müssen den Gefallen und trage bei korpulenter Körperfülle keine Slim-fit-Jeans...sieht schrecklich aus...wie Leberwurst im Darm kurz vor dem platzen.

oder du mußt wirklich dann lange weite Hemden darüber fallen lassen, damit man den Allerwertesten nicht sieht! Aber auch das macht die dicken Beine dann nicht weg....

Bin selbst etwas mehr....;-) das muss nicht sein!

haha :D Gute Antwort :D Aber nein, so schlimm ist es nicht ^.^

0

Was möchtest Du wissen?