Hose eng Freundin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na, das müssen aber enorme Mengen an Süßigkeiten gewesen sein! Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben....

in der früh vl. müsli mit früchten (mit fettarmen joghurt und so), mittags kannst du ruhig mal fisch oder fleisch essen, kauf dir vl. ein kochbuch indem die kalorienzahl angegeben ist und viele gesunde sachen stehen. ich trinke abends meistens buttermilch und pürrier mir selbst heidelbeeren rein, dann süß ich das mit süßstoff. du musst aufpassen, nicht zu wenig zu essen, nur wenn dein körper genug bekommt, kann.er auch abnehmen! dann natürlich viiiiel wasser trinken und sport machen (evtl. schwimmen oder rad fahren) ist effektiv und langanhaltend! :) viel glück! :D

30 kg zu genommen und erst nach 18 tagen festgestellt, dass nichts mehr passendes im Schrank ist??? Kaum vorzustellen. Gesund ernähren, Sport treiben, keine Getränke mit Zucker zu dir nehmen. Achte auch darauf, dass du nur kleine Portionen zu dir nimmst. Du mußt nicht essen, bis du das absolute Völlegefühl merkst.

30kg in 18tagen? wasn da los? geh zum arzt das wäre doch nicht normal!

30 kg ich schwör hör auf zu übertreiben ... Das geht nicht mal in so wenigen tagen boo lüg wo anderrs

Guter Witz! Das sollen wir euch glauben?

Du müsst doch merken wenn du immer fetter wirst?!

tja das kommt davon,wenn man sich nur von süßkram ernährt

Was möchtest Du wissen?