Hose eingefroren wie kann ich sie wieder entfrieren wenn ich sie bald brauche?

5 Antworten

Häng sie ins Bad dann taut sie von allein auf aber ob sie bis zu dem Zeitpunkt wo du sie brauchst trocken ist,steht auf einem anderen Blatt.

Entfrieren?
Viel interessanter ist die Frage, warum man ne nasse Hose einfriert, statt sie nach dem Waschen zu trocknen und in den Schrank zu hängen.

Ich hab sie nicht eingefroren ich hatte sie draußen hängen und es hatte -5 Grad deswegen ist sie eingefroren

0

Heizung, Föhn vielleicht?

Hab ich schon probiert aber sie ist immernoch Steinhart

0
@Scooopiii

Ich weiß nicht ob das klappen könnte aber vielleicht mal mit kochendem Wasser versuchen? Nass wäre sie am ende ja so oder so. Aber vielleicht hilft es ja?

0

Die Frag ist so krass! Respekt!

Was möchtest Du wissen?