Hose, die unten eng ist?

3 Antworten

Schau mal nach Skinny- oder Röhren-Jeans- die gibt es von allen Gängigen Marken

Finde die Hosen von vero moda und mango gut :)

Habe mir ausversehen eine Männer Leggings Jeans Hose bestellt?

Die größe passt aber sie sitzt unten an den Waden sehr eng und wollte fragen ob mann den unteren teil noch weiten kann weil ich habe angst das es zu schwul aus sieht ?

...zur Frage

Jeans (oben weit unten eng?)

Hi!✌︝ Ich habe ein Problem: obwohl ich schlank bin und auch "keinen" Bauch habe, sind mir alle Jeans die ich kaufe zu eng und ich bekomme nach kurzer zeit Bauchschmerzen. Kennt ihr normale Jeans (also keine jeggins) die oben relativ weit sind, an den Beinen aber richtig schön eng sitzen?! Danke schonmal im Voraus!!! 👝😉

Ps.: HAB CA. GRÖSSE 158!!

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Jeans für Dicke?!

Hey Ho!

Ich finde immer tolle Oberteile für mich. Vor allem von S.Oliver und Brax gibt es sehr schöne Sachen auch in Übergrößen.

Aber mit Jeans hab ich einfach kein Glück.....

Wenn ich Jeans hol die ich unter dem Bauch trage (W38/L30) sitzt mein Hintern mal garnicht in der Hose.... sieht immer aus wie so n Gammel-Hip-Hop-Style.... Bei Jeans die ich oberhalb vom Bauch tragen kann (W42/L32), muss ich den Gürtel viel zu eng schnüren... außerdem drückts dann unten viel zu derbe und die Jeans flattert nur so um die Oberschenkel...

Aber ich sehe ständig auch dicke mit sehr gut passenden Jeans.... welche Größen sind das und wo gibt es die???

...zur Frage

Jeans unten eng - Name?

Hallo :)
Und zwar suche ich Jeans, die unten sehr eng sitze ( wie zb Skinney Jeans oder die Jogger ) aber halt so an den Schenkeln oder so sitzen wie z.B diese Jogginghose...
Skinney zu eng
Slim Fit sind unten zu weit...
Karotten/Röhrenjeans das selbe..
Ich finde nichts :/

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?