Hose bleichen. Tipps und Tricks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm zum bleichen Domestos......so haben wir in jungen Jahren unsere Klamotten entfärbt.....das ist günstig und super gut...probiere es erst mit einer alten Jeans wie lange es ungefähr drin bleiben muß....habe es nicht mehr in erinnerung...aber Domestos ist dafür genial

Hmmm... hab grad mal bei Domestos auf der seite geguckt und anscheinend haben die das bleichmittel nicht mehr im Sortiment :-/

0

Dreadlocks weiß färben?

Hallo liebe Gutefrage.net-community. Ich hab seit etwa drei wochen Dreadlocks. Nun würde ich sie gerne bleichen.. Am liebsten hätte ich sie weiß, oder zumindest so hell wie möglich. Momantan sind meine Dreads rotblond, allerdings ist meine Naturhaarfarbe dunkelblond.. Die Frau aus dem cosmo-Geschäft hat mir davon abgeraten, sie zu bleichen, aber ich habe im Internet schon eineige Erfahrungsberichte von Dreadheads gelesen, die sie ohne Probleme gebleicht haben.. Allerdings war da auch keine genauere Angabe zur Ursprünglichen Haarfarbe.. Also, um zu meinen Fragen zu kommen: Wie bleicht man Dreads am besten? Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, bzw. Warnungen? Welches Produkt sollte ich benutzen? Liebe Grüße und Danke im Vorraus. Jetta.

...zur Frage

Schlamm auf der Hose!

Als ich gestern durch den Regen lief musste ich erneut festellen, dass sich Schlammspritzer in Wadenhöhe auf meiner Hose breitgemacht haben. Das problem ist, dass diese spritzer nicht immer rausgehen.

Die Frage(n): Habt ihr das selbe Problem? Was tut ihr dagegen? Wie bekommt ihr die Spritzer (außer die gloreiche Idee - ine Waschmachine stecken) am besten raus? Welche Hosenfarbe eignet sich am besten(?), denn meiner Erfahrung nach sieht man die Spritzer auch gut auf dunklen Hosen.

Vor ab, die Idee - ohne Hose zu laufen - hatte ich schon aber macht sich schlecht bei Hagel, den frischen Wind um meine Kronjuwelen begrüße ich allerdings.

Denny Crane

...zur Frage

Hose über den Knien, also an den Oberschenkeln kürzen?

Hallo Community,
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir gestern eine neue Denim Hose gekauft und die hat um das Knie herum so ein "Quadrat" (schlecht ausgedrückt, aber ein Foto ist dabei). Und weil meine Beine so kurz sind, ist dieses Quadrat, wenn ich die Hose trage nicht auf meinem Knie, sondern unter meinem Knie. Wenn ich die Hose aber am Saum kürze, bringt mir das recht wenig weil das Quadrat ja immer noch nicht "höher" ist. Kann mir jemand durch die Fotos sagen, wie ich am besten die Hose an den Oberschenkeln, da ist ja schon eine Naht, kürzen kann?!

Vielen vielen Dank

mymphatus

...zur Frage

Wie kann ich am besten meine Hose nähen?

Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich fragen, was ich dafür brauche und wie das geht. Es geht um ein etwa einen cm länglicher Riß einer Stoffhose, Parrallel zum Reißverschluß.

...zur Frage

Geruch von DanKlorix schnell aus Jeans entfernen?

Ich habe gestern meine Jeans mit DanKlorix gebleicht, aber jetzt mufft die Hose. Deshalb möchte ich wissen, wie ich den Geruch schnell am besten bis morgen früh) rausbekomme ohne nochmal zu waschen.

Danke Miron98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?