Hose aus purem plüsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

..wird sich möglicherweise weiterhin als eine langwierige Suche gestalten...

...aber versuche mal in einer Änderungsschneiderei zu fragen, ob es dort möglich ist, sozusagen "nach Maß" sich so eine Hose nähen zu lassen.-

Oftmals werden Neuanfertigungen angeboten...

änderungsschneiderei habe ich auch schon gedacht, aber das könnte schon ein bisschen teuer werden :/

0
@bodysaurier

jein,;-) möglicherweise lassen eher von außen unscheinbare Läden mit sich "handeln"...

WENN du nachfragen gehst, ob es "dort" genäht werden könnte, frag' mal, was es kosten wird...

Ist dir der genannte Preis (Achtung vor ca. Angaben - kann dann noch eine "Draufgabe" kommen) zu hoch, sag' klipp und klar, es ist dir zu teure, maximal €00.- kannst du dir leisten...

Auch eine Möglichkeit wäre, bei "willhaben" / Dienstleistungen zu suchen, ob dort sich ein gutes Angebot für Näharbeiten findet...

0

Was möchtest Du wissen?