Kann man seine Hüftknochen kaputt machen durch eine Hose die eng ist?

5 Antworten

Du kannst dir bei einer zu engen Hose die Nerven/Blutgefäße abklemmen. Dann kann sich unter Umständen das Blut stauen und es gibt wenns ganz dumm läuft eine Thrombose.

Ich hab vor kurzem gelesen das eine Frau sich die nerven mit einer zu engen Hose abgeklemmt hat. Gesund ist es jedenfalls nicht! Deinen Hüftknochen schadet es nicht aber naja, der rest leidet schon.

Nee das wird nicht passieren. Du wirst nur abdrücke von dem Hosenbund haben aber sonst wird nichts passieren

Wie kann man eine Hose vergrössern?

Hei, ich habe gestern eine hose gekauft und jtz ist es zu eng. Wie kann ich es vergrössern??? Es gibt ein Lösungswege aber habs vergessen wie es ging, war schon lange her. (Nicht nähen oder schneiden)

...zur Frage

Hallo ich will mir den anzug kaufen weis aber nicht ob die hose eng oder so locker ist?

Ich will mir den anzug kaufen für 45€ aber ich will das die hose eng ist auch nicht so aber sie soll nicht so locker sein ich weis jetzt nicht ob die hose eng oder locker ist vllt hat einer ja schon den anzug gekauft und kann mich beraten

...zur Frage

Mein Hüftknochen knackt soll ich zum Arzt?

Mein Hüftknochen knackt seit ein paar Wochen fast bei jedem Schritt. Ich habe überlegt ob es vielleicht von wachsen kommst (ich habe gerade Wachstumsschübe) oder weil ich mich täglich dehne. Es tut auch manchmal weh und der Schmerz zieht sich bis zur Mitte des Oberschenkels. Wisst ihr was das sein könnte? Meint ihr ich sollte zum Arzt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekommt man eine Hose wieder eng ohne sie zu waschen?

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Wo mit kann ich sie ausdehnen und wie?

Hallo ich (16 m) habe mir eine hose im internet gekauft sie ist gut nur sie ist wirklich extrem eng ich will enge hosen aber diese ist wirklich zu eng jetzt meine frage wie kann ich die hose etwas ausdehnen damit sie nicht mehr so extrem eng ist danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?