hose "31/30" wofür steht welche zahl

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundweite / Beinlänge in Inch (=2.54cm).

danke :)

0

31 inch steht für den Hüft- ode Taillenumfang, 30 inch für die Länge.

Also: Die Hose wäre recht "breit", jedoch auch sehr kurz!

31 inch Bauchumfang, ca Damengrösse 38, Herren 46, Beinlänge 30, passt für 1,60 m kurze Menschen.

Erste Zahl ist die Bundweite, zweite Zahl ist die Länge!

Fällt gerne mal unterschiedlich aus, daher anprobieren! (Der deutsche Durchschnittsmann hat übrigens 34/32)