Horwse / wie viel kann ich für mein Pferd verlangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reinrassig? Wenn nicht mindert das den Wert gewaltig. Zumindest als ich noch on war. Ich habe sie immer um einiges höher reingestellt als sie worklich wert waren. Im Direktverkauf würd ich sie mal für 50.000 reinstellen. Und dann nach 10/15 tagen runtergehen. Je nachdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneewittchens
06.11.2015, 22:07

jaa Reinrassiger Araber ....ok dankeschön

0

Stelle es für 50.000 in die Auktion und guck was du kriegst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo schneewittchens,

ich denke , dass Du dafür keine Diamanten dafür verlangen kannst, aber zwischen 2500 und 4000 equus kannst du dafür mindestens verlangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneewittchens
06.11.2015, 21:38

ich bin noch nicht lange auf horwse ...kenne mich also nicht so gut aus...aber ich finde das hört sich etwas wenig an...

0
Kommentar von jassiwert79
07.11.2015, 10:02

definitiv mehr... ich bin zwar lange nicht mehr bei howrse gewesen, aber schon alleine durch den GA muss mehr drin sein...

0

Was möchtest Du wissen?