Horugel Schießbogen - wer kennt sich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Skier nennt man Wurfarme.Versuche es mal mit 40-50Euro pro Bogen.MfG GewehrGuns

hallo Sparschwein. Hast Du die Bögen noch?Habe selber einen Horugelbogen mit kaputten Wurfarmen.Vielleicht würden die passen.Viele Grüsse,Hubiflyer

Die "Ski-ähnlichen-Holz-aufspann-dinger" heißen Wurfarme. Ich denke nicht, dass diese Bögen besonders wertvoll sind. Da kann das Holz noch so schön glänzen, das hat nichts zu sagen. Es ist bekanntlich nicht alles Gold, was glänzt. Recht viel mehr als 30 bis 50 Euro wirst du dafür nicht verlangen können.