Hortensie reinstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Kübelhortensie gestern auch rein geholt. Aber wenn der Topf groß genug ist, müßte sie auch draußen durch den Winter kommen. Die, die eingegraben sind, erfrieren ja auch nicht ;-)

besser nicht, hortensien gehören nach draussen! im ersten jahr noch etwas winterschutz geben,falls es bei euch sehr kalt wird dann filzmatte außen rum oder mit reisig und laub schützen. treibt dann im frühjahr wieder aus

oder steht sie im kübel?dann bitte auch matte unter den topf legen und dann hast du alles getan was sie braucht

0