Horsemanship Kurs?

3 Antworten

die Teamer des natural Horsemanship arbeiten relativ ähnlich, jedoch benutzen sie z.T. unterschiwedliche Hilfsmittel wie Stick, Bändele, Lasso/seilchen usw usw usw und verkaufen diese Dinge dann gerne für viiiiiel Geld.

ABER was wirklich wirkt bis DU, deine Körpersprache, nicht das Hilfsmittel! Ich nehme, wenn meine Körpersprache mal nicht intensiv durchkommt, irgendwas, das da gerade rumliegt und mich einfach interessanter und/oder breiter/größer macht.

NICHT empfehlen kann ich die Kurse bei Natalie Penquitt, leider! Ihr VAter war genial, sie hat durchaus Ahnung, ist aber überwiegend geschäftstüchtig....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Also ich kann Uschka Wolf empfehlen.

Ich kenne den nicht, aber alleine die Tatsache, dass er an dem Mustang Makeover mitmacht, wäre für mich schon das aus. Wer sich dafür hergibt, kann kein guter Horseman sein.

Ich bin auch kein Fan vom MMO. Und doch gibt es dort vernünftige Trainer.

Ein solches Schwarz weiß denken wie in deiner Antwort finde ich jedoch genauso schlimm, wie jedem, der das MMO sympathisiert, den Horseman quasi abzustreiten.

1

Was möchtest Du wissen?