Horse Life?!

Horse Life - (Tiere, Computerspiele, Pferde)

3 Antworten

es ist vielleicht etwas spät aber an alle die es im nachhinein lesen,

ich hatte auch gedacht es wäre ein Fehler , aber du musst da auf versammelten Galopp runterschalten und dann kannst du die kurve auch eng genug nehmen sodass du möglichst gerade auf den 1. & 2. Oxer zureiten kannst
vor allem das gerade Reiten wenn du darauf zureitest ist wichtig dann kommt auch das Feld Ich hoffe ich konnte euch helfen

Das ist bei mir auch gewesen... voll blöd, weil man auch nicht springen kann.. versuch es einfach noch oft, anders geht es leider nicht -.-

hab neu angefangen

0

Mh... Spiel neustarten? Ich hatte glaub ich auch Probleme, lange her ^^ Kann es sein, dass du zu schnell geritten bist? Falsche Gangart? ..

Lg

Was möchtest Du wissen?