'Horrortrip Musik'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht aus dem Soundtrack von 2001 Odysse im Weltraum? Wir wollten das mal bei einem "magischen" Ritual benutzen, um jemanden ihn ein bisschen zu schocken (ER war bei den Zeugen Jehowas) ;-) (Ist leider nichts draus geworden, die anderen haben kalte Füße bekommen).(Ja, wir waren böse damals)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marsimoto - Angst zwar mit Text aber das trifft es doch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HOARSTWOARST 17.03.2014, 23:30

Danke! :-) sowas in der richtung hab ich gesucht

0

Psycho. Die Musik zum Film von Alfred Hitchcok. Könnte passen:-) Hor es dir mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HOARSTWOARST 17.03.2014, 23:17

Danke für deine Antwort :-) Das lied an sich gefällt mir, aber ich suche nach etwas mit etwas mehr 'trance' (?) LG

0

Was möchtest Du wissen?