horrortraum warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii :-) Erstmals tust du mir voll Leid :o:-( Ich würde dir empfehlen Abends möglichst nicht viel am Bildschirm zu sitzen und Möglichst keine Horror Filme schauen. Auserdem kann es wirklich sein, dass deine Träume immer deswegen endstehen , weil du mit deinem Freund streitest... :-/ Also ich habe da mal was gehört du kannst es ja mal versuchen: Man stellt sich Abends vor den Spiegel im Bad und dann lässt du den Wasserhahn laufen und erzählst deinen Albtraum .... Danach nimmst du das wasser und reinigst damit dein gesicht... Hab ich halt mal gehört , eventuell ist es aber nur ein Aberglaube ... Versuch es ! :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen, schreib doch in die Kommentare ob ich dir geholfen habe..:)

Ahja und was ich dir auch raten würde ist eventuell wenn du nicht einschläfst, vielleicht Bruhigungstabletten zu kaufen, die helfen mir wenn ich nicht einschlafen kann... LG! :-)

Bille94 07.03.2014, 16:45

also wen ich beruhigungstabletten kaufe omg.. das wird bei mir nicht soo gut xD

ich rede mit meinem freund.. :)) danke !

0

Ich sage dazu: Träume sind Schäume. Gerade junge Mädchen nehmen Träume oft ernster, als sie sind. Vergiss diese Träume einfach! Sie bedeuten schlicht nichts. Wenn Du unbedingt ein Traumtagebuch führen willst - meinetwegen! Dann wirst Du vielleicht um so schneller erkennen, welchen Unsinn man mitunter träumt, und Dior keine weiteren Gedannken darüber machen!

der traum is schon bischen strange-aber mach dir da keine sorgen,es war eben just albtraum nichts mehr,vielleicht hast du sowas geträumt ,weil du eben das befürchtest?aber wenn du sagst ,dass er sowas nie machen würde ...vergess den traum einfach :) DER HAT NICHTS ZU BEDEUTEN

leeoolove 07.03.2014, 15:47

und mal ehrlich,kein junge auf der welt geht fremd bei der oma von seiner freundin :D

0

Es war ein dummer Traum, du brauchst gar nichts zu machen -.- Und sei bloß nicht auf ihn sauer weil er dir "im Traum fremdgegangen ist".

Dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich, weil du ihn liebst.

Was möchtest Du wissen?