Horrorthriller mit Paranormalen Inhalt?

1 Antwort

Schwierig. Wie kann ein Buch über Flüche nicht Fantasy sein? Oder meinst du, sie spielen in der realen Welt (ohne Orks und Elfen) ?

Mag sein, dass ich jetzt völlig daneben liege, aber versuche es mal mit

"Der Fluch" von Richard Bachmann (alias Stephen King)

"The green Mile" - ebenfalls King, hier geht es aber schon relativ mystisch zu.

Bin gespannt, was hier noch für Vorschläge kommen :-)

Hallo ind dankefür dein Kommentar.

Ja genau, in einer realen Welt ohne Elfen und Orks usw ;-)

"Der Fluch" hab ich auch schonmal in Betracht gezogen und werd es demnächst mal Lesen

0

Wie heißt dieses Buch? Ich weiß ihn nicht mehr.?

nach dem Krieg besucht eine Krankenschwester in Schottland einen Steinkreis und wird 200 Jahre in der Geschichte zurückgeworfen (Zeitreise)

...zur Frage

Die besten Stephen King Bücher Empfehlungen?

Was sind eure Lieblings- Stephen King Bücher? Könntet ihr vielleicht den Gruseligkeits-Grad einschätzen? Das würde mir sehr weiter helfen 😊

...zur Frage

Stephen king horror Bücher?

Was sind die besten (horror/grusel/thriller/ bücher von stephen king... Für "junge erwachsene" Bitte nennt nur 1 max. 2 bücher und kein ES

...zur Frage

Rizzoli & Isles Serie, vergleich zu den Büchern

Ich liebe die Bücher von Tess Gerritsen und hab mich ziemlich darüber gefreut das es dazu eine serie geben wird. Jetzt hab ich mir die Tage die erste Folge angeguckt die ja auch auf eines der bücher basiert. Ich war sowas von enttäuscht, die sind ja mal total schlecht umgesetzt! Schon allein die Darsteller waren totaler mist und hatten keine ähnlichkeit zu denen aus den büchern. Wie findet ihr die serie oder wie sie umgesetzt wurde, vielleicht find ja nur ich das sch..ße :-)

...zur Frage

Gutes Fantasy - oder Horrorbuch?

Hallo liebe Community,

ich liebe Bücher bzw. das Lesen. Seit ich in der Schule lesen gelernt habe, bin ich regelmäßig in der Bücherei gewesen oder habe mir Bücher gekauft.

Hab mittlerweile über 110 Bücher und möchte mir ein paar neue zulegen. In Thalia und anderen Buchshops in der Stadt gibt es aber kaum Bücher, die ich mir noch nicht angesehen habe (also die haben mich eher wenig interessiert) und auch in der Bücherei kenne ich fast jedes Buch.

Ich möchte gerne wieder etwas lesen, aber weiß nicht, was besonders empfehlenswert ist und wollte euch fragen, ob ihr ein paar Vorschläge habt.

Also am liebsten im Horror oder Fantasybereich. Thriller sind auch okay oder etwas was in Richtung Mistery geht.

(Lieblingsautoren: Stephen King, Gesa Schwartz, Jennifer L. Armentrout)

Danke schon einmal im Voraus :) LG

...zur Frage

Was ist das gruseligste HorrorBuch dass ihr je gelesen habtt?

Hallo, Ich bin ein großer Horrorbuchfan und bin auf der Suche nach einem neuem Gänsehautschmöker. Also, was war das gruseligste oder verstörendste Buch was ihr jemals gelesen habt. Und Es von Stephen King könnt ihr weglassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?