Horrorszenarien im Kopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich gehe anhand deiner Überschrift davon aus, dass deine Gedanken dich extrem belasten.

Es wäre aufgrund zu weniger Hintergrundinformationen höchst spekulativ und nicht richtig eine Ferndiagnose zu stellen, jedoch könnte es sich bei dir um eine zwanghafte neurotische Störung, in Form von zwanghaften Gedanken, handeln.

Ich würde dir empfehlen einen fachkundigen Arzt bzw. Therapeuten aufzusuchen und mit ihm die Problematik besprechen.

Alles Gute und beste Grüße

JayJaylibro

na ja vielleicht hast du starken menschenhass...

oder einfach depressionen. Du schiebst die schuld deiner depression auf andere was dein hass verstärkt...

KÖNNTE sein... Ich hab natürlich keinen dirkten plan was du hast jedoch würde es mich jedenfalls interessieren, da ich schon einige gut kenne die sowas haben.

viele grüße DreadonFeliv

Ich bin nun schon seit 7 Monaten arbeitslos, ich dreh langsam durch, ich finde einfach nix, nur Absagen, wie halte ich mein Kopf fit?

Trotz aller Anstrengungen ist es mir jetzt selbst nach 7 Monaten nicht gelungen eine Arbeit zu finden, das muss man sich mal vorstellen 7 verdammte Monate!

Ich fühle mich geistig nicht ausgelastet und so langsam dreh ich durch.

Ich geh immer Joggen und ins McFit aber wie kann ich mein Kopf fit halten?

...zur Frage

Ich hab sooo heftige Regelschmerzen :(((

Habt ihr Tipps? Mein ganzer Unterleib zieht aufs übelste und wir haben weder Wärmflasche noch Körnerkissen da :(

Thx

...zur Frage

Wie sage ich meiner besten freundin das ihre füße stinken?

Hallo,

die füße meiner besten freundin stinken wirklich bis auf s übelste. es wurde ihr auch schon tausend mal gesagt aber sie ändert einfach nichts daran. Ich halte das langsam nicht mehr aus... habt ihr tipps wie man das ändern kann und wie sie es auch wirklich umsetzt??

...zur Frage

Kann mein Kopf nicht mehr richtig bewegen-.-

Heei:) also ich war am Samstag Schlittschuh fahren und ein Kumpel ist auf mich geflogen und ich bin dann umgeflogen und natürlich mit meinem Hinterkopf aufs Eis geknallt...mir wurde kurz schwarz vor Augen aber dann gings wieder hatte halt extreme Kopfschmerzen aber ist ja normal bei so einem Aufprall:) nur jetzt habe ich seit gestern so schmerzen im Nacken und kann mein Kopf nicht mehr drehen weil alles weh tut.. kann mir ijemand sagen was man dagegen machen kann ich denk es ist einfach ein bisschen gezerrt aber was hilft dagegen? danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Ist es möglich Stimmen im Kopf zu hören und nicht Schizophrenie zu haben?

Hallo,

Ich suche Erfahrungen von Menschen, die Stimmen in ihrem Kopf gehört haben und berichten können wie es ist, wenn man Stimmen hört.

...zur Frage

Angst in Pubertät?

Hi ich bin Michi und 17 Jahre alt. Ich hab in sehr vielen Dingen ein sehr gutes Selbstbewusstsein. Doch mein Kopf spinnt seit längerem. Ich denk über sehr viele Sachen über die ich früher nie nachgedacht hab. Meine Angst ist, dass ich etwas mache wo ich nie wieder glücklich werde und für immer ein schlechtes gewissen hab...ich trau mir auch heftige sachen zu wo ich mir irgendwo denke, dass ich dass nie machen würde. Mein Kopf ist in so vielen Sachen durcheinander....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?