Horrorszenarien im Kopf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich gehe anhand deiner Überschrift davon aus, dass deine Gedanken dich extrem belasten.

Es wäre aufgrund zu weniger Hintergrundinformationen höchst spekulativ und nicht richtig eine Ferndiagnose zu stellen, jedoch könnte es sich bei dir um eine zwanghafte neurotische Störung, in Form von zwanghaften Gedanken, handeln.

Ich würde dir empfehlen einen fachkundigen Arzt bzw. Therapeuten aufzusuchen und mit ihm die Problematik besprechen.

Alles Gute und beste Grüße

JayJaylibro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja vielleicht hast du starken menschenhass...

oder einfach depressionen. Du schiebst die schuld deiner depression auf andere was dein hass verstärkt...

KÖNNTE sein... Ich hab natürlich keinen dirkten plan was du hast jedoch würde es mich jedenfalls interessieren, da ich schon einige gut kenne die sowas haben.

viele grüße DreadonFeliv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?