Horrorspiele wo man nicht gejagt wird und nicht sterben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barbies Reiterhof.
Du kannst nicht sterben, wirst nicht verfolgt und ich finde das Spiel Horror

Von was willst du dann gejagt werden.
Psychopathen-Mörder sind für mich monster

Wenn man nicht sterben kann macht das Spiel doch gar keinen Sinn?

he aber z.b in P.T kann man nicht sterben

0