Horrorspiel wo man selber entscheiden kann

5 Antworten

draken sang am Fluss der Zeit!!! Das Spiel ist ein Rollenspiel und voll gut

Meine Freunde spielen Slender immer und sagen es ist gut.

Heavy Rain fand ich ziemlich gut, vielleicht ist es auch was für dich ;) Viel Spaß!

The T. Amp E-400 als Gitarrenverstärker

hey leute,

ich will mir nen verstärker selber bauen. den lautsprecher hab ich schon nur ich suche halt noch nach nem vestärker und da wollte ich fragen ob man den The T. Amp E-400 von Thomann Gitarrenverstärker nehmen kann?

LG

...zur Frage

warum the walking dead ab 16 und später ab 18?

Hallo. Warum sind die the walking folgen die um 23 Uhr kommen ab 16 und die Wiederholungen später ab 18?

...zur Frage

Findet ihr Negan von "The Walking Dead" auch so gruselig?

Ich schaue im Moment die Serie "The Walking Dead" (7. Staffel) und finde, dass Negan äußert realistisch gespielt wird. Obwohl ich weiß, dass er nur ein Schauspieler ist, finde ich ihn total gruselig. Was denkt ihr - wirkt Negan auf euch authentisch?

...zur Frage

Suche Filme wie Shutter Island, The Number 23 oder Triangle?

Im Groben Suche ich ein Film der spannend, psychisch krank und Mindfuc-mäßig ist. Eben wie die oben genannten Filme. Wo man sich am ende des Films fragen soll: What the fuc? Und dann selber nochmal überlegen muss. BITTE keine Filme die älter als 2005 ist, weil ich mit der qualität von alten Filmen nicht so ein guter Freund bin.

Ich danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was ist Unterschied zwischen walking dead und fear the walking dead?

Was ist der unterschied von the walking dead und fear the walking dead? Gibt es da eigentlich einen Unterschied ?

...zur Frage

Ist the walking dead gruselig oder erschreckt man sich in der serie?

walking dead horror?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?