Horrorspiel mit Fotoapparat und Taschenlampe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Silent Hill Shattered Memories oder Fragile Dreams könnten es sein.

Das ist eines der Spiele von Wii Party.

 

Meine Kids lieben es, da zu zweit durch das Geisterhaus zu wetzen und die Geister wegzuknipsen...

Weiß ich nicht.

Doom?

Aber eins kann ich dir sagen, für die Nintendo Wii wird es das nicht geben. :)

Gibt es einen Unterschied,zwischen dem Normalen und den Profi Modus bei Resident Evil 4?

Hallo Leute Ich spiele gerade Resident Evil 4 und wage mich an den Profi modus.Ich will jetzt mal wissen,ob es irgendeinen Unterschied zwischen dem Normalen und dem Profi Modus gibt. Und wie schwer ist der Profi Modus,falls ihr den schonmal durchgespielt habt,dann würde ich mich über eure meinung freuen.Und habt ihr ein paar tipps,wie ich den Modus angehen kann,da ich gehört hab,dass der im vergleich zum Normalen,sehr schwer ist. Danke im vorraus :)

PS:Ich hab die Wii Version

...zur Frage

ich glaube ich sehe Schattenmenschen!

ich bin 13,. und seit einpaar Wochen sehe ich Schatten, manchmal wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich etwas hinter mir vorbei flitzen, meistens aber in meinem Zimmer hockt ein schwarzer Schatten vor meinem Spiegel auf dem Boden in der Ecke. Ich habe sogar ein Bettlaken vor meinen Spiegel gehangen, aber ''es'' ist trotzdem da. Einmal habe ich auch das Gesicht eines Mannes im Spiegel gesehn, als ich vorbei lief. Es ist ein schatten, aber man sieht dass es ein Mensch ist...Ich weiß dass es da ist, es beobachtet mich!! Komischer weise kann nur ich es sehen... er folgt mir in jeden raum, ich sehe ihn dann für fast eine sekunde, dann ist er weg...ich bin jetzt für eine Woche bei meiner Tante, weil meine Eltern in Berlin sind, und ich dachte ich bin diesen Schatten Jetzt los, aber er verfolgt mich! ich sehe ihn aus den augenwinkeln, ich sehe sogar ein gesicht in der Mikrowelle! Ich hab das mal gegoogelt, und da kahm das wort ''Schattenmensch'' raus, und die beschreibung passt perfekt. Ich habe auch mal versucht mit dem schatten zu reden, aber keine reaktion (ich kahm mir dann echt dumm vor..) ich hab diesem etwas schon gesagt es soll mich in ruhe lassen und das ich angst hab (natürlich freundlich) aber es hatt nix gebracht. Meistens begegne ich ihm nachts, aber auch tagsüber fühle ich mich beobachtet. Falls das wichtig ist: Ich hab noch nie was mit geisterbeschwörung oder so gemacht, außer mit 10 jahren gläserrücken auf einer Party. Will mir dieses etwas was böses? ich weiß dass ich es mir net einbilde!! von mir aus muss es garnicht verschwinden, es hatt mir ja (bis jetzt..) nichts getan, ich will nur wissen ob ich angst haben muss.

...zur Frage

Wii Disc kann nicht gelesen werden! Spiel kann aus dem Hauptmenü gestartet werden, läuft aber nich

Ich spiele mit meiner Wii relativ regelmäsig und als ich das letzte mal gespielt habe kam mitten im spiel eine Meldung "Dic wird geladen" (oder so ähnlich) nach wenigen sekunden ging es dann wieder, aber diese Meldung kam immer wieder und nach dem 4. mal kam "Die Disc kann nicht gelesen werde..." und ein "Tipp" das ich die Wii ausmachen soll und die Beschreibung lesen soll. Was in der Beschreibung stand habe ich ausgeführt aber es hat nix gebracht! Diese Meldung "Die Disc kann nicht gelesen werde..." kommt immer wenn ich ein Spiel starte (das funktoniert noch) und es dann läd. Bei jedem Spiel! Ich hatte die Wii auch 2 Tage vom Stromnetz getrennt und das Problem blieb. Ich habe auch schon versucht die Wii hinzulegen (wie es im inet empfohlen wird) keine wirkung. Die Discs sind nicht verunreinigt oder verkratzt. Alle anderen Kanäle (alles ausser Discs) laufen reibungslos. Ausserdem is die Wii sehr Laut.

THX im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich nehemn? Maus oder Ratte?

Also;

 

Ich hätte gerne ein Haustier, ich hatte ein Zwergkaninchen, dies komm aber aus verschiedenen Gründen zu Bekannten von uns, welche auch welche haben.

 

Also: Ich hätte gerne ein Haustier mit dem ich:

1- Ab und zu mal nen bisschen "spielen" kann, also es z.B. auf nen Wagon von ner Lego-Bahn setzen, oder einfach mal auf dem Schreibtisch rumlaufen lassen.

2- Es streicheln kann, aber auchnet immer.

3-Spass haben kann, also beim zugucken wie es in den Terrarien rumläuft, und klettert usw.

4- Es nicht gleich verschwunden ist wenn ich es auf dem Schreibtisch oder so rumlaufen lasse.

5-Wieviele brauche ich davon? Kann man es auch alleine halten?

6- Wielange leben die so im Durchschnitt?

7- Was mache ich mit ihnen wenn ich in den Urlaub fahre?

8- Ist es ein Problem das wir ne Katze haben?

9- In meinem Zimmer kann soein Tier schnell verschwinden, da es groß ist, eher verwinkelt und viele Schränge, Tische und so hat.

10- Welches Tier ist pflegeleichter? Ratte oder Maus?

11- Was solls sein? Männchen oder Weibchen? Also es soll nicht soviel stinken, sich nicht andauernd bekriegen mit anderen, und man soll sich beim Kauf sicher sein obs nen Männchen oder Weibchen ist.

Also ich tendiere eher zur weiblichen Ratte.

 

LG Felix

...zur Frage

Gruselige Träume, leider sehr realistisch..

Hallo :) also ich träume seit mehreren Monaten ziemlich oft gruselige Sachen, wo ich mit involviert bin. Z.B. Träume das ich in einem dunklen Wald bin und dort ein Entführer rumläuft, der mich sucht.. Dieser Wald ist eingezäunt und ich komme nicht raus.. Ich laufe weg mit einer Taschenlampe aber ich entkomme ihm nicht, dann wenn er mich hat wache ich auf.. Dann hab ich von 2 Entführern geträumt die es nachts in meinem Ort auf mich abgesehen haben.. Hab geträumt das ich Abends von der Stadt heimgelaufen bin, und ja dann kamen beide und wollten mich entführen.. Kann es sein das ich irgendwas verarbeite? Aber was ich hab sowas noch nie erlebt.. Und Dejavus oder wie man das schreibt hab ich auch ziemlich oft.. Diese Träume fühlen sich sehr real an und aus den Träumen komm ich leider logischerweise auch nicht so einfach raus.. Hab auch schon gegoogelt, kann aber nichts finden.. Hat jemand nen Rat?

...zur Frage

Welche Konsole macht am meisten Spaß?

So vorweg: ich will kein Konsolenkrieg starten (am Ende zählt doch der Spaß und nicht das Gerät)

Also ich bin offen für alles.
Bin heute im Media Markt gewesen und habe mir erstmal die Spiele angeschaut usw.

Nun kommen meine ganzen fragen auf:

Wo liegt der genaue Unterschied zwischen PS4 und PS4 Pro bzw XBox One un XBox One S?

Lohnt es sich noch eine Wii U zu holen? (die Produktion wird ja jetzt eingestellt.)

Soll ich auf die Nintendo Switch warten? ( zuerst habe ich mir viel davon Versprochen, als sie aber offiziell vorgestellt wurde wusste ich nicht was ich davon halten soll, ich meine die ist ja nicht mal sbwärtskompatibl)

Wieviel Speicher braucht man als Durchschnitts Gamer?

Wie sind die Controller?

Welche Spiele sind nur exklusiv für die jeweilige Konsole?

Welche Konsole hat mehr Spiele?

Wie sieht es mit abwärtskombatibilität aus?

Welche Konsole hat Zukunft ( muss ich fürchten das die nächste Konsolengeneration die spiele der jetzigen Generation nicht darauf Spielbar ist?)

Wie sieht es aus in Puncto XBox Live Gold und PlayStation Plus usw, gibt es da irgendwelche Unterschiede bzw ein Vorteil / erwähnenswert gegenüber die anderen Konsolen?

Wann kommt die nächste Generationen?

Preis/Leistung-Verhältnisse?

Online Shop? ( wenn die Konsolen nicht Sbwärtskompatibel ist, gibt es wenigstens die Möglichkeit Spiele von älteren Konsolen zu kaufen ?)

PS: ich will eine Konsole und kein PC, ich hasse es auf dem PC zu spielen. Zumal ich mir vor kurzem frisch ein Macbook gekauft habe und habe keine Lust mir jetzt noch ein Gaming PC zu holen (selbst wenn es alle Kategorien mit Bravour besteht und das beste vom besten ist) ich will keine super Leistung, super Grafik oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?