horror/spannungs-filme!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Drag me to Hell - viele schöne ,,Erschreckszenen,,

Grave encounters - der soll auch sehr gut gemacht sein

und auch wenns kein Horrorfilm ist MUSS ich nummer2u zustimmen! Shutter Island ist echt sau gut gemacht der bringt einem echt zum nach denken super story und absolut geniales ende wer da nicht aufpasst verliert schnell mal den faden :)

Drag Me To The Hell - oder Chainsaw Kettensägen Massacre ( ka ob das so gschriebn wird hab vergessen)

everybodyLOVEit 20.10.2012, 01:28

drag me to hell hab ich auch gesehen der war super :D und das ende war echt überraschend

0

also ich liebe auch solche filme und ich hab auch 2 filme : ''der fluch der 2 schwestern'' und ''schön bis in den tod'' meine absoluten lieblings horrorfilme :D

nummer2u 20.10.2012, 01:28

danke für den zweiten filmtipp...sieht vielversprechend aus :DD

0
everybodyLOVEit 20.10.2012, 01:30
@nummer2u

der film ist einfach hammer ich hab ihn selber erst vor kurzem gesehen und er endet ganz andel als man denkt ;)

0
everybodyLOVEit 20.10.2012, 01:28

ach ich hab noch einen ''insidios'' :)

0

Paranormal Activity (den ersten finde ich immer noch am Besten!) Blairwitch Project The Sixth Sense Devil Inside

shutter island, wenn du was zum nachdenken willst. ist wirklich großartig.

Was möchtest Du wissen?