Horrorshow Europa Park?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst vermutlich "Spook Me", oder? Das ist ein Musical, das es letztes Jahr zu Halloweenzeit gab. Das war ziemlich gut. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das dieses Jahr auch wieder geben wird oder ob sie vielleicht ein neues Musical schreiben oder eine andere Show machen.

Es tut mir sehr leid, aber meines Wissens nach gibt es keine Horror Show. Vielleicht meins du die HorrorNights.

Markus06102001 02.03.2017, 08:31

Jein. Laut meinem Onkel, gibt es dort, zusätzlich, so eine Art Gruselkabinett/Grußelhaus (oder so ähnlich)

0
BjoernPf 02.03.2017, 08:39
@Markus06102001

Achso, ja eine Geisterbahn aber naja das geht so, mehr gibt es leider wirklich nicht. Was irgendwie gruselig ist. Fluch von Kassandra finden manche noch aber ich bin noch nicht dazu gekommen. 

Die einzigste Show die etwas gruselig ist, ist die an Halloween im EP da ist so ein Musikal. Ich weiss leider den Namen nicht mehr aber das wäre das einzigste. 

LG

Björn

;-)

0

Was möchtest Du wissen?