Horror/Psycho- Film gesucht?

3 Antworten

Ich glaube den kenne ich ..

Die sterben am Ende alle, oder ? Bzw. am Ende hängt einer noch an so einer Art Dachluke / Leiter und versucht zu entkommen, oder ?

Ja genau! Die sterben dort alle, sind glaube alle auf nem Internat oder sowas in der art

1
@CupcakeRyuki

Ja, den kenne ich auch ! Aber den Namen weiß ich auch nicht .. :/ Suche ich auch schon länger nach. Die eine Frau stirbt glaub ich sogar in so einem Hinterzimmer (Toilette oder so) und erbricht ständig.

0

müsste "THE HOLE - GEFANGEN IN DER DUNKELHEIT" von 2001 sein

https://www.youtube.com/watch?v=Luf9dj6oKs0

The hole?

Sind aber mehr als 3 Personen im Bunker. Meine den von 2001, scheint aber auch eine Neuverfilmung zu geben, die kenne ich nicht.

0

Leider nein, trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?