Horrornights europapark altersbegrenzung?

2 Antworten

Die meisten veranstalter werden sie nicht als erwachsene sehen. Wenn doch kann sie ja die verantwortung für die anderen übernehmen. Falsche ausweise ist noch ne möglichkeit aber halt strafbar..

Ich gehe heute und auf den Karten (Vorbestellen wird dringend empfohlen) steht Einlass erst ab 16 Jahren !

16

Ok danke

0
7

gehst du heute 😃

0

FSK 18 im Kino, mit begleitperson?

Wenn ein Film ab 16 ist darf man ja wenn man noch nicht 16 ist mit einer Begleitperson, die über 18 ist trotzdem ins kino. Aber wie ist das bei einem Film ab 18 ? Darf man mit einer Begleitperson über 18 rein wenn man schon 16 ist ? Oder sogar jünger ?

...zur Frage

was wollen Jungs zum geburtstag (16-18)?

Hallo, ich wollte mal Fragen , was ihr Jungs euch im Alter von 16-18 so von eurer Freundin wünscht, wenn ihr geburtstag habt , Abgesehen von Mundarbeit oder ähnlichem hehe

...zur Frage

Wie alt muss man für Fitnessstudios sein?

Hallo :)

Also meine Freundin und ich würden gerne zusammen in ein fitnessstudio gehen, sind allerdings beide erst 14, doch unsere Eltern wären damit einverstanden..

Kann man erst mit 16 oder 18 dorthin oder auch schon früher?

Danke schonmal, Marie.

...zur Frage

Ab welchem Alter darf ich in den europapark?

Heii Ich wohne in der Schweiz und will mit einer Freundin in den Europapark. Ich bin 15 sie 16jahre alt. Ab welchem alter darf man ohne erwachsene Aufsicht in den Europapark?

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?