Horrorkomödie für Filmabend mit Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass Horrorfilme ihren Zweck erfüllen. Außer sie ist völlig verweichlicht, aber die meisten Mädchen stehen drauf. Muss auch der richtige Film sein. Spannend und gut gemacht. Sollten keine Vergewaltigungsszenen beinhalten. Sollte auch kein Trash-Film sein. Desto kranker, desto besser vom Inhalt ^^

Willst du etwas Romantik mit reinbringen, würde ich "So finster die Nacht" empfehlen. Der ist seht schön und auch brutal.

Wenn du wirklich ein kranken Horrorfilm willst, dann würde ich "Martyrs" ansehen.

Willst du eine Komödie ansehen, hatte ich dir schon einmal "Zombieland" empfohlen, der ist sehr sehr gut. Sonst sind hier auch genug genannt. Hier kommt es mehr auf Komödie an, als auf Horror, deshalb könnte man das Horror vergessen. Schließlich kommt es bei Horrorkomödien nur auf den Humor an und das könnte kritisch werden, wenn ich noch Horror drin habt. Vielleicht ist sie ja jemand, der keine Horrorfilme mag?! ^^ musst du wissen.

Es soll schließlich sein: lustig, spannend und gut gemacht. Eine normale Komödie wäre nicht spannend und meistens sind teenie Komödien nicht gut gemacht. Es gibt viele lustige Thriller. Einen, den ich nur empfehlen kann ist "American Psycho". Der ist sehr heftig, wie ein Horrorfilm, aber auch sehr witzig.

hier ist der Trailer. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Den würde ich denke ich nehmen.

Viel Glück und mach langsam mal mehr Tmpo mit ihr :D

nun ist die Frage schon 3 Jahre her, aber wenn ich das Mädchen gewesen wäre, hättest du mich mit einem Horrorfilm garantiert vollkommen in die Flucht geschlagen, nix mit Beschützerinstinkt :-( kann auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn Horrorfilme nichts für das Mädel sind :-o verkrampfte Stimmung statt Romantik

Auf keinen Fall würde ich einen Horrorfilm wählen.das macht ihr ja Angst,auch wenn du den beschützer spielen willst.Besser du wählst einen lustigen oder romantischen Film..Wie wäre es z.B. mit "Der Tourist".Es ist eine romantische Komödie mit Angelina joolie und Johnny Depp.oder 100 Dates mit Drew Barrymore und Adam Sandler.Oder du wählst einen Film mit ihrem Lieblingsschauspieler.

also ich würde dir nicht raten einen liebesfilm zu gucken, weil sie sich sonst vielleicht zu bedrängt vorkommt. vielleicht sogar die rose weglassen :) und dann macht sonst alles wie du gesagt hast. und schaut am besten zombieland :D und das armband schenkst du ihr wenn sie geht so ''hier ich hab noch was für dich, damit du mich nicht vergisst ;)'' und bindest es ihr um :)

ich wünsch dir viel glück :)

Ich wollte ihr das Armband am Anfang geben, weil ich sie eigentlich küssen möchte nach dem Film...ich würde dann einen Arm um sie legen während des Films und dann schauen wie sie reagiert. Wenn es ihr gefällt...küsse ich sie am Besten^^

0
@FireGeneration

ja das is auch nich schlecht :) aber an deiner stelle würd ich nich alles durchplanen. am ende kommts eh anders als man denkt ;) setz ein bisschen mehr auf schicksal und spontanität :)

0

Versuch es mal mit Zombieland, zum ablachen und trotzdem Gruselig

Genau das war meine Idee! Oder doch besser was Romantisches?

0

ja klar. saw, am besten alle Teile. Dann noch Seed und Texas Chainsaw Massacre. Das wird sicher romantisch.

Was das jetzt Ironie oder ernst gemeint?!

0

Wenn es sowieso schon so weit ist, dass sie mit zu dir kommt und mit dir zusammen einen Film anschaut, ist es völlig irrelevant, welchen Film ihr schaut. Schnapp sie dir! ;)

"Zombieland", "Shaun of the Dead" oder -- mein Geheimfavorit -- "Tucker and Dale vs. Evil".

Ist zwar schon älter:

"Tanz der Vampire" mit Roman Polanski (der is lustig).

Oder auch einen der "Scary Movie" Teile.

shaun of the dead fand ich ganz lustig.

viel glück mit deiner dame! ;)

Was möchtest Du wissen?