Horrorgames für PC oder PS4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cry of Fear ist ein gratis Horror/Shooter. Die Grafik ist manchmal etwas kantig aber es gibt einen Haufen Jumpscares bei denen man sich (mögen sie noch so schlecht sein) wirklich erschreckt.

In dem Spiel, spielt man den Protagonisten Simon der psychisch ein wenig instabil ist und in seiner Stadt aufwacht und aufeinmal niemand mehr da ist. Je mehr man durch die Stadt läuft je öfter merkt man das man nicht allein ist. Nach und nach werden im Spiel Dinge aufgedeckt. Man begegnet komischen Viechern wie dem dem Kasten-Slender ( wie ich ihn liebevoll getauft habe) und einige Rätsel lösen die manchmal nicht ganz so einfach sind. Das Spiel gibt es nur mit Deutschen Untertiteln. 

Für ein Free to Play Horror Game fand ich es ganz nice :) wie gesagt viele  Jumpscares und meistens ein extrem unbehagliches Gefühl wenn man durch die dunkle Atmosphäre läuft :D Der Trailer fasst das ganze Grob zusammen :3 und für ein gratis Game kann ich es nur empfehlen. Multiplayer wird verfügbar sobald man das Spiel durchhat

Outlast, Outlast 2, Layers of Fear und The Evil Within sind einen Blick wert ;)

Freitag der 13. ?! Gibts für PC und PS4

Was möchtest Du wissen?