horrorfilm?(wie the hills have eyes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

suchst du Horror oder einfach nur noch kranken (neuen) Scheiß?

• Hostel 1+2
  • Texas Chainsaw Massacar 1+2
  • The Hills have Eyes 1+2
  • Saw 1-7

Das sollte dich erstmal milde stimmen und wenn dir das nicht reicht, dann hier! Aber auf eigene Gefahr! Wenn du das gesehen hast, kann dich nichts mehr erschüttern. Da gegen sind die obrigen nur der Kinderkanal...

• "Kino Kontrovers" Reihe
  • "Stör Kanal" Reihe
  • A Serbian Film (Schau Ihn dir im eigenen Interesse deiner Psyche nicht an !!!)

Achte darauf, dass du dir nur Uncut, Extended oder Directors Cuts ansiehst. Vergleiche Versionen auf Schnittberichte.com oder bestell sie dir aus Östereich!

Viel Spaß!

worng turn 1,2 ist eigentlich the hils have eyes nur im wald ;)

aber denoch sehr spanend ;)

9

und teil 3 ;D

wollt ich auch vorschlagen :D

0

The Descent

5

hab ich schon gesehen echt geiler film :D

0

Horrorfilme wie ''the Hills have Eyes''?

Wies oben steht: Suche Filme wie ''The Hills have Eyes''. Habe Chernobyl Diaries auch gesehen und liebe einfach diese ruhige verlassene Atmosphäere in diesen Filme(n), auch wenn der Rest nicht so doll war (bei Chernobyl Diaries). Wer sich auskennt, würd mich über paar Kommies freuen ;-)

...zur Frage

Wrong Turn oder The Hills Have Eyes? Welcher Film ist besser?

...zur Frage

Was heißt 'hills have eyes' (the weeknd)?

Also the weeknd hat ja ein lied was 'the hills' heißt und mittendrin sagt er einfach 'hills have eyes, the hills have eyes' und ich hab gegoogelt und herausgefunden dass ein film so hieß aber was ist metaphysisch damit genau gemeint?

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Filme wie Wrong Turn oder The Hills Have Eyes

Hallo, gibt es ähnliche Filme wie Wrong Turn oder The Hills Have Eyes ?

...zur Frage

Kann mir Jemand erklären worum es in The Hills have eyes geht?

Ich habe auf Kinox the hills have eyes gesehen (glaube ich) in dem Film ging es um eine Forschungsstation mit nem Typen der hat ein Virus und will alle umbringen.Der Film passte irgendwie nicht zur Beschreibung war das jetzt the hills have eyes oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?