horrorfilm?(wie the hills have eyes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

suchst du Horror oder einfach nur noch kranken (neuen) Scheiß?

  • Hostel 1+2
  • Texas Chainsaw Massacar 1+2
  • The Hills have Eyes 1+2
  • Saw 1-7

Das sollte dich erstmal milde stimmen und wenn dir das nicht reicht, dann hier! Aber auf eigene Gefahr! Wenn du das gesehen hast, kann dich nichts mehr erschüttern. Da gegen sind die obrigen nur der Kinderkanal...

  • "Kino Kontrovers" Reihe
  • "Stör Kanal" Reihe
  • A Serbian Film (Schau Ihn dir im eigenen Interesse deiner Psyche nicht an !!!)

Achte darauf, dass du dir nur Uncut, Extended oder Directors Cuts ansiehst. Vergleiche Versionen auf Schnittberichte.com oder bestell sie dir aus Östereich!

Viel Spaß!

worng turn 1,2 ist eigentlich the hils have eyes nur im wald ;)

aber denoch sehr spanend ;)

9

und teil 3 ;D

wollt ich auch vorschlagen :D

0

The Descent

5