Horrorfilm/Psychothriller so ähnlich wie Martyrs und Frontiers

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Senseless – der Sinne beraubt (2008) der Film ist schon krass...

3

Hört sich interessant und anders an. Vielen Dank!

0
6
@Finanzamt

Kannst ja mal Rückmeldung geben hab noch paar Reserven aber des geht schon in die Richtung Senseless

The Human Centipede den hab ich nicht ganz anschauen können weil er richtig eklig war und das hat was bei mir zu heissen ;)

0
3
@Finanzamt

Der Film war sehr gut :)) zwar nicht soooo schlimm aber einfach interessant :)

0
6
@Finanzamt

Danke ja ich fand den film im Vergleich zu Human C. auch nicht schlimm aber fesselnd einer meiner Lieblingsfilme..

Es gibt noch paar japanische Versionen von Saw die sind auch Hammer ich schau mal nach den titeln schreib dir

0

Hide and Seek (geiles Ende), The Children, Whisper, Insidious, The Twins und die Tür

3

Werd mir mal die Trailer anschauen danke

0

The Night of the Hunter, Wait Until Dark, Cape Fear, Psycho etc.

Richtig Krasser Horrorfilm gesucht?!?!

Hey, kennt jemand so einen RICHTIG KRASSEN HORRORFILM!?!? Kann auch ein bisschen in Richtung Psychothriller gehen, aber er soll richtig Spannend und Gruselig sein!!

LG vronschgal

...zur Frage

Eden oder The Seasoning House? (Horrorfilme)

Ich bin mal wieder shoppen auf Amazon und neben der Fast and the Furious Reihe möchte ich noch zwei Horrorfilme draufpacken.

Zuerst dachte ich mir, es soll der Zweierpack mit Rec 2 und 3 werden, da mir der erste richtig gut gefallen hat. Dann habe ich so viel Negatives über den dritten gehört und der zweite soll an den ersten auch nicht rankommen. Deswegen ausgeschieden. :P

Als ersten Film habe ich mich dann für Insidious entschieden. Gute Wahl?

Als zweiten Film dachte ich an Eden oder The Seasoning House, die ja so ähnlich wie Martyrs sein sollen. Ich möchte nämlich einen Horrorthriller, der unter die Haut geht, eine gute, emotionale Geschichte abliefert und mich mitreist. Soll also kein Splatter werden.

Zu meinem Geschmack:

Richtig geil fand ich Rec, Martyrs, Orphan, Fall 39 usw. | schlecht fand ich Paranormal Activity 3, Wrong Turn, Frontiers usw.

Außerdem muss der Sound top sein. Ich sehe mir Filme auch gerne mal mit Kinopegel an und ein Paranormal Activity beispielsweise eigent sich da überhaupt nicht. Wenn man andauernd nur hört, wenn das Mikro wieder gegen irgend eine Wand schlägt oder das Auftreten des Geistes den Hochtöner grillt.

Ich bin absolut kein Horrorexperte, also bitte helft mir ein wenig bei der Erweiterung der Filmsammlung. Ich möchte zukünftig genauer darauf achten, was ich mir ins Regal stelle. Mittlerweile habe ich es satt, jeden zweiten Film verstauben zu lassen.^^

MFG

...zur Frage

Gute nicht sehr bekannte Horrorfilme

Guten Tag Liebe Community,

ich suche seit einiger Zeit mal wieder einen richtigen Horrorfilm. Kommt mir bitte nicht mit so nem Dreck, wie Texas Chainsaw Massacre oder The Ring, es sollten schon filme sein, die wirklich gruselig und zum fürchten sind. Ich habe schon sehr viele Filme durch, diese hier alle aufzuführen würde wohl den Rahmen sprengen, aber wirklich was neues ist einfach nicht dabei und wirklich horror sind die Meisten ja wohl auch nicht. Ich würde gerne etwas sehen, wie Paranormal activity oder Atrocious oder sowas in der Art. Es sollte noch ein Jahr später, wenn man dran denkt, einen Horror in einem auslösen, das wäre mein Ziel ;)

Das hat bisher noch nichts geschafft und deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt, also bitte richtig gute Horrorfilme hier reinschreiben. Keine Splatter, weil die richtig langweilig sind, keine Horrorfilme, die schon jeder kennt, wie the ring oder the grudge oder paranormal activity, ihr würdet mir sehr helfen ;) und ich bedanke mich schon einmal im voraus

MfG BloodyShot

...zur Frage

Suche guten HorrorFilm für einen chilligen Abend. :)

Suche einen guten Horrorfilm den ich noch nicht kenne! Diese Filme kenne ich bereits.

  • Wrong Turn 1-4
  • Saw 1-7
  • Cold Prey 1-3
  • Chucky 1-5
  • The Descent 1-2
  • Final Destination 1-4
  • Texas Chainsaw Massacre
  • Martyrs
  • Frontiers
  • See No Evil
  • Paranormal Activity 1-3
  • Babysitter Wanted
  • The Last House on the Left
  • Dawn of the Dead
  • und noch viele mehr ^^
...zur Frage

Kennt jemand extreme Psychothriller, ohne Hemmungen oder Moralischen Werten?

Wie gesagt suche ich einen Horrorfilm / Psychothriller der wirklich nichts für schwache Nerven ist, ein hemmungsloser und moralloser Film, ich hoffe ihr wisst was ich meine...

...zur Frage

Suche kranke , verstörende psycho/ Thriller/ horror Filme - habt Ihr Tipps?

Mein Bruder und ich wollen am Wocihre wieder einen horror abend machen und ich soll die filme raus suchen ... und zwar welche die er noch nicht kennt Einen habe ich schon und zwar A Serbian film und nun suche ich mehr von solchen filmen weil e der erste Film war der mir wirklich unter die Haut gegangen ist und ich erstmal 20 min nicht mehr drauf klar kam Filme in der Richtung Hb ich schon ein paar gesehen unter anderem Martyrs, human centipede , grotesque ( den ich garnicht übel fand ) Inside, frontiers

und nun meine bitte an euch wenn ihr ähnlich verstörende Filme wie a serbian film kennt die wiklich auf die psyche gehen BITTE sagt mir welche LG sammyl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?