Horrorfilmname gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

spiel oder stirb, vielleicht?

Leider auch nicht ,aber danke trotzdem

0
@Sabazius25

Oh Gott,das war tatsächlich der richtige. Ich kannte ihn aber nur unter dem Namen "Them"..Super,danke! :)

0

Also ,ich bin mir sicher,dass alle meine Angaben 100 Pro richtig sind , es war garantiert bei denen zuhause.

Vielleicht noch ein paar Infos,was mir noch einfällt: Die Frau ist am Anfang des Films in der Schule und fährt dann heim.Dort trifft sie ihren Mann,der gerade am Computer sitzt.Die beiden besitzen einen Hund . Und am Ende des Films laufen die Kinder/Jugendlichen durch den Wald und steigen dann in einen Bus ein.

Vielleicht Eden Lake. Da sind die Jugendlichen auf der Jagd nach den beiden weil der Kerl den Hund von dem Anführer umgebracht hat.

vielleicht kinder des zorns

Leider auch nicht :)

Wenigstens habe ich jetzt noch ein paar neue Anregungen bekommen,was ich mal gucken könnte ;)

0

hmm Eden Lake?

Leider nicht,danke für Idee

0

Was möchtest Du wissen?