horrorfilme/thriller mit sinn

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Mullholland Drive" kann ich nur empfehlen. Küstlerich sehr gelungen und man überlegt im Grunde den ganzen Film lang, was da nun genau passiert und was das zu bedeutet hat und immer wenn man denk, dass man es raushat, passiert etwas, was die bisherige Theorie über den Haufen wirft.

Die Neun Pforten mit Jhonny Depp ! Wenn du den nicht mindestens 2 mal gesehen hast, kapierst du den film gar nciht erst. Beim zweiten mal siehst du den nämlich mit ganz anderen Augen ....

... Um im Schatten der brennenden Fest, die Neunte Pforte zu öffnen, und ins Himmelreich der Schatten einzugehen....

uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh

The Ring ist klasse. Ein Horrorfilm, der zum Denken anregt und nicht auf pausenlose Gemetzel basiert. Noch eine Empfehlung ist Zimmer 1408!!

Orphan- Das Waisenkind! Hammer Film mit einem krassen Ende, echt empfehlenswert, mochte bisher jeder dem ich's gezeigt hab (:

eigentlich auch nur schrott, ein paar gute szenen wie auge raus oder selbst den arm gebrochen sind gut, aber im grunde ohne sinn

0
@Tipper098

Da muß ich Rillo zustimmen! Orphan, ist ein hochwertiger Mystery-Horrorthriller. Hier wurde nach Thrillern mit Sinn gefragt und nicht nach Gore/Splatterfilmen!

0

'The Others' oder 'The Messenger'

ohh hilfe wie oft ich hier die gleichen Filme lesen :x und die sind alle Mist :x

seht euch lieber mal horrorfilm foren um da findet ihr immernoch bessere Sachen als den Mist hier :x Sorry aber ist echt so

Dann könnte man ja mal als Experte für die anspruchsvollen Horrorfilme ein paar Vorschläge machen, statt alle anderen anzugiften, welch sinnlose Filme sie vorschlagen... wär das ne Idee ?

0

mirrors oder broken oder the box oder absoluter oberhammer (die mächte des wahnsinns) oder zimmer 1408 =)

Mirrors ist übel gut! (:

0

mirrors 1 ist gut ... 2 ist totaler schrott

0

Was möchtest Du wissen?