Horrorfilmempfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar meiner Favoriten:

  • Rosemary's Baby
  • Poltergeist (1982)
  • Der Exorzist
  • Alien (1979)
  • Hitchcocks "Psycho"
  • Hitchcocks "Die Vögel"
  • Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
  • Evil-Dead-Trilogie
  • Nightmare On Elmstreet-Filmreihe
  • Peter Jacksons: "Dead Alive"
  • Peter Jacksons: "The Frighteners"
  • Tanz der Vampire
  • Ekel (Repulsion)
  • American Werewolf
  • Possession (mit Isabelle Adjani, Sam Neill)
  • Dawn Of The Dead (1978)
  • The Conjuring-Trilogie
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Raw (2016)

Edit: Mir fielen gerade noch Deine aufgelisteten Serien auf - Wenn Dir "Spuk in Bly Manor" gefiel, könntest Du vielleicht auch "Spuk in Hill House" und "Midnight Mass" mögen. Die sind auch vom selben Regisseur/Produzent Mike Flanagan.

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Auf netflix empfehle ich

Brightburn Son of Darkness

Und

Eli

Viel Spaß