Horrorfilme zum Gruseln und Erschrecken

3 Antworten

Inside (uncut) ist ziemlich brutal und verstörend...den haben wir erst gestern geschaut und der hatte einige Szenen, wo ich nicht hinsehen wollte... außerdem sieht da Eine der Supernanny Katharina Saalfrank total ähnlich (fanden wir jetzt :D) , schaut euch den doch an...

Mirrors soll es in sich haben.
http://www.imdb.com/title/tt0790686/
Hab ihn selbst nicht gesehn, aber ein guter Freund der Horrorfan ist, meinte der Film würd ordentlich an die Nerven gehn.
Trailer sieht auch ganz interessant aus.
MfG

Kann ich bestätigen. Hab zwar recht starke Nerven, aber Mirrors hat mich kalt erwischt.

0

the texas chainsaw massacre, devil's rejects, mirrors,shallow ground

Könnte mir jemand weltbekannte, gute und sehr gruselige Horrorfilme oder Horrorfilmreihen empfehlen?

Halloween, Tanz der Teufel, Der Exorzist und Freitag der 13 habe ich schon gesehen. Aber ich wurde mir gerne auch alte Horrorfilme angucken, also aus den 70er, 80er usw.

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme: Welche sind die Besten?

Morgen pennen 2 Kumpels bei mir und ich brauche einen richtig guten Horrorfilm der auch gruselig ist. Kennt ihr welche und kommt jetzt nicht mit Saw oder so oder filme die jeder kennt Also nicht Saw, the Grudge, the Ring, Bitte andere Vorschläge, danke :)

...zur Frage

Kennt ihr richtig gute realistische <horrorfilme?

ich will mich mal wieder gruseln. nur kenn ich keine horrorfilme die gut sind...

Danke

...zur Frage

Gute Horrorfilme? zum erschrecken

Ich habe mir schon einige Horrorfilme die im Internet standen angeschaut war aber nie begeistert. Kennt ihr Horrorfilme wo man sich Richtig erschreckt suche nicht sowas wie saw.

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorfilme ohne “abschlachten“?

Kennt jemand gute Horrorfilme ohne abschlachten? :D

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?