Horrorfilme zum Gruseln und Erschrecken

3 Antworten

Inside (uncut) ist ziemlich brutal und verstörend...den haben wir erst gestern geschaut und der hatte einige Szenen, wo ich nicht hinsehen wollte... außerdem sieht da Eine der Supernanny Katharina Saalfrank total ähnlich (fanden wir jetzt :D) , schaut euch den doch an...

Mirrors soll es in sich haben.
http://www.imdb.com/title/tt0790686/
Hab ihn selbst nicht gesehn, aber ein guter Freund der Horrorfan ist, meinte der Film würd ordentlich an die Nerven gehn.
Trailer sieht auch ganz interessant aus.
MfG

Kann ich bestätigen. Hab zwar recht starke Nerven, aber Mirrors hat mich kalt erwischt.

0

the texas chainsaw massacre, devil's rejects, mirrors,shallow ground

Gute Horrorfilme(zum alleine schauen)?

Ich habe schon richtig viele Horrorfilme geguckt, eingige waren gut, andere eher weniger. Kennt ihr gute Horrorfilme, die sehr schockierend sind?

...zur Frage

Horrorfilme nach wahren Geschichten?

Welche Horrorfilme sind auf wahren Begebenheiten?

...zur Frage

Extrem beängstigende Horrorfilme?

Ich war weder von the Ring , noch der Exorzist oder the conjuring beeindruckt,also bin ich nach der Suche nach etwas was mein Herz zum stehen bringt. Immerhin habe ich vor fast nichts Angst.

Danke

...zur Frage

Gute Horrorfilme? zum erschrecken

Ich habe mir schon einige Horrorfilme die im Internet standen angeschaut war aber nie begeistert. Kennt ihr Horrorfilme wo man sich Richtig erschreckt suche nicht sowas wie saw.

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Extrem gruselige Filme

Ich suche hochspannende Horrorfilme, vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen was ich noch nicht habe, ich habe bis jetzt alle SAW Teile, darunter die Teile 3-6 in Unrated. Freitag der 13 Teil 1-10, Nightmare on Elm Street 1-7, Halloween 1-8, Paranormal Activity, Der Fluch der 2 Schwestern, Shining, Der Fluch (the grudge 1-3), The Ring 1-2, Der Exorzist, Zimmer 1408, The Call 1-3, The Fog-Nebel des Grauens, Jeepers Creepers.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?