Horrorfilme zum Einstieg mit fsk 12?

11 Antworten

Das Gruseligste in FSK 12 dürfte auf jedenfall der erste Teil von "Die Frau in schwarz" sein...........ist echt nicht schlecht !!!

  • The Others
  • The Boy

Vielleicht Zombie Land? :D Es ist ein witziger Zombie Film, indem es aber auch viele Jump Scares gibt :)

Welche Altersfreigabe hat die Serie Titans von DC?

Ich habe mir jetzt schon einige DC-Serien angesehen und würde mir auch gerne die neue DC-Serie Titans ansehen? Weiss jemand welche Altersfreigabe sie hat oder ab wann man sie empfehlen würde? Also eher eine FSK 12 (wie the Flash) oder eine FSK 16 (wie Arrow)?

...zur Frage

Brutale Horrorfilme?!

Will jetzt einen BRUTALEN (damit meine ich wirklich "brutal") Horrorfilm ansehen..

kennt jemand gute ?!

...zur Frage

Filme die man bei einem Geburtstag gucken kann?

FSK 12
Würde Horrorfilme schauen aber manche dürfen nicht.

...zur Frage

Horrorfilm auf klassenfahrt

Hey :) wir fahren am miwwoch auf klassenfahrt und wir wollen uns einnen horrorfilm ansehen. Die mädels wo mit mir im zimmer sind haben noch nie einen horrorfilm geschaut. Er soll aufjedenfall gruselig sein. Die fsk ist egal :). Ich würde mich auf gute antworten freuen :) lg liiinchen98

...zur Frage

Horrorfilme ab FSK 12 gesucht!

Hey hey,

ich suche DRINGEND gruselige Filme wie (THE OTHERS, BLAIR WITCH PROJECT) mit einer FSK ab 12 Jahren

Dankeschön

LG

...zur Frage

Kennt ihr gute und auch spannende Horror Filme FSK 12?

Erstmal an alle die jetzt sagen, Horrorfilme sind mindestens ab 16: Schon mal the Visit gesehen? Psycho? Es gibt sehr viele Horror Filme ab 12, aber Visit finde ich persönlich zum Beispiel sehr enttäuschend. Kennt ihr gute und auch spannende, vielleicht sogar gruselige Horror Filme FSK 12? Ich bin erst 12 und deswegen...Ich habe aber auch schon "Die Vögel" FSK 16 gesehen und habe festgestellt, dass so alte Horror Filme ab 16 eigentlich garnicht so schlimm sind. Kennt jemand von euch solche FSK 12 Filme, oder welche FSK 16 mit Vögel niveu? Sie können ruhig etwas gruselig sein, aber bitte nicht zu unheimlich😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?