Horrorfilme wie z.B Freitag der 13. die um eine Gruppe handelt die in einer Hütte im Wald feiert usw.. Und dann reihenweise abgeschlachtet wird?

6 Antworten

Versuchs mal mit "Cabin Fever". Da gehts um paar Jugendliche, die in einer abgelegenen Hütte feiern wollen und dann sterben nach und nach alle. Ist richtig ekelhaft :-D.

Alle "Sleepaway Camp"-Teile, "Bloody Pom Poms" (gibts in D bis heute nur auf VHS und lief ein einziges Mal uncut auf RTL, und das schon 1990), "Brennende Rache" aka "The Burning" und "The Punisher". Sind alle aus der Blütezeit des Genres, den 1980ern. LG metalfreak311

Tucker and Dale vs evil - Mein persönlicher Favorit

Arma 3 - Fesseln?

Gibt es eine Möglichkeit, dass z.B. die Opfor-Gruppe, Spieler der Bluefor-Gruppe fesseln kann? z.B. über ein Menü?

Es handelt sich um keinen Altis Life Server, sondern um eine selbst erstellte Mission.

...zur Frage

Slasher-Horrorfilme gesucht (Horrorfilme mit Mördern gesucht )

Hallo liebe Community, kennt ihr andere Slasher-Horrorfilme als : A Nightmare on Elm Street, Freitag der 13, Halloween, Texas Chainsaw Massacre, Driller Killer und + den ganzen älteren Filmteilen und Neuverfilmungen ? Dann schreibts mir.

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Zweiter Stromanschluss?

Servus,

ich habe eine allgemeine Frage zu einem bzw zwei Stromanschlüssen.

Ich habe eine kleine Verkaufshütte die von Außen über 32A Starkstrom versorgt wird. (An der Hütte befindet sich eine 32A Steckdose) Ich brauche diese Leistung da wir oft leistungsstarke Geräte wie z.B. Öfen usw. darin betreiben.

Innerhalb der Hütte befindet sich ein ordnungsgemäßer Sicherungskasten in den die 32A reingehen und 6 ,,normale" Stromleitungen/Steckdoesen (Mit 16A abgesichert) raus gehen und sich in der Hütte verteilen. (verschiedene Schukos und Licht)

Jetzt bin ich aber manchmal auf einer Veranstaltung in der ich so gut wie keinen Strom benötige. Mein Problem ist aber, dass das Licht auch nur funktioniert wenn die Hütte am Starkstrom 32A hängt und das nervt sehr weil es nicht immer so einen Anschluß vor Ort gib. Gibt es eine Möglichkeit einen zweiten ,,Anschluss" anzubringen bei dem ich dann die ganze Hütte an normalen 230 V anstecken kann? Mir ist natürlich bewusst das ich dann keinen Convectomaten usw. mehr betreiben kann aber dann würden wenigstens meine Kühlschränke und das Licht laufen.

Was braucht man dazu?

Vielen Dank

...zur Frage

Typische Horrorfilme (Teenager, Hütte, usw...)?

Kennt ihr so typische Horrorfilme, in denen Teenager einen Urlaub machen oder so, meistens ja nah am Wald fernab jeglicher Zivilisation und so :D Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar nennen könntet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Horrorfilme mit eine Gruppe Jugendlicher in einem einsamen Wald/Haus/Schloss mit einem Killer...

Ich suche solche Horrorfilme....kennt ihr welche ? So mit Jugendlichen die Party machen und so. Zum Beispiel wie Scream . Aber ich stehe NICHT auf dieses Vampir und Werwolf-Zeug.

...zur Frage

Gute Horrorfilme mit Teenager?!

Kennt jemand sehr gaile Horrorfilme? Zb. so mit 4 Teenager und einem Wald das wäre wieder mal Gail :-) . Bis auf wrong turn und Freitag der 13 :) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?