Horrorfilme Umfrage

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

USAhorror 63%
Asiahorror 21%
anderer Horror 15%

9 Antworten

Asiahorror

Am Besten =)

Nicemice22 03.04.2012, 16:21

Fitchi?? ich finde die Japaner können gar nix was Horror Filme angeht im ernst habe 10 euro für den Scheiß drecks Film Shocker Labyrinth 3D ausgegebn und dann habe ich ihn nach ner halben stunde wieder ausgemacht und Der Fluch habe ich mir auch nur das Amerikanische Remake reingezogn also wirklich ich bitte dich die Japsn können keine Horrorfilme drehen

0
anderer Horror

britischer Comedy Horror ist der beste! Klassischer Horror natürlich aus den USA wobei vieles davon nur eine Kopie der Asiatschen FIlme ist

Asiahorror

eindeutig! Beim Asia Horror haste wenigstens noch HORROR drin, und gute grußelige Athmosphäre und Jumpscares und angst etc. :D

Beim USA Horror is sauuuu lw.... hauptsache TOT TOT TOT, BLUT BLUT TOT BLUT TOT.... ._. sau langweilig. ich versteh auch nicht was viele an Paranormal Activity finden.... ok, Story ist gut, aber was da passiert... grußelig, erschrekcend? :'D da lach ich nur xD

und die "guten" USA Horror sind alles billige Kopien von Asiatischen Horrorfilmen, weil die Amerikaner selbst keine so guten erfinden können^^ wie zb The RIng oder the Grudge. alles Remake versionen von Ringu und Ju-on: The Curse

USAhorror

Machen die besten Slasher Schocker trasher alles was es so gibt , was von denen kommt , ist am besten

Mit freundlichen Grüßen Sascha

Asiahorror

japanische,chinesische und koreanische Horrofilme sind wirklich nicht schlecht!

Asiahorror

Einfach am besten ! Die haben was drauf .

Lindenstraße mit der hässlichen Hackfresse von dieser Weizenegger. Mehr Horror geht nicht.

USAhorror

Freitag der 13 die alte Reihe

anderer Horror

Die alten Klassiker.

Was möchtest Du wissen?