Horrorfilme? (Sehr Gute)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The house at the end of the street. Der film ist die ganze zeit mega spannend:) ich habe heut noch angst wenn ich an den denk:) mega geiler film echt! hier ist mal der Trailer:)

Dir würde ich gerne ein Stern geben habe es aber nicht Freigeschaltet >:<

0
@Etienne789

haha oke danke;) wie findest du den film?:)

du musst immer ein bisschen warten und erst nach ein paar tagen kann man Sterne vergeben!

0
@gudehude

Ah, okay öhm ich fande den Film sehr gut von Wikipedia aus gelesen :D

0
@Etienne789

hä wie Wikipedia? schau dir doch den Trailer mal an in YouTube ich hab dir doch nen link geschickt!

0
@gudehude

Trz. hab gelesen xDD. Und habe Link nicht gelesen bzw. nicht drauf geachtet nach deinem Letzten Satz :P

0

Weis nicht wann die gemacht wurden.. 30 days od night Houses of wax Ich finde sie super :D Und vielleicht noch Jennifer's body .. alle sagen er ist schlecht..ich finde ihn aber gut, liegt vllt daran, dass megan fox mitspielt :$

vielleicht mags Du "Horror" mit Spass zusammen der film ist Scary Movie 1,2,3,4,5

Zombieland ist zwar kein direkter Horrorfilm Aber super nice :D

naja den kenn ich mag ich aber nciht sooo...

nicht'

0

boah da gibt es soo viele Gute :))

Also ich weiß nicht wie der heißt aber ich weiß nich wie da ein typ ne famile gefesselt hat, auf den rasen gelegt hat und dann mit nem rasenmäher drüber gefahren ist :o

Was möchtest Du wissen?