Horrorfilme schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also the messengers fand ich jetzt persönlich nicht so besonders schlimm, den anderen kenne ich nicht.

Ich würde es nicht anschauen, wenn du so wie so schon sagst dass du da empfindlich bist. Meine Güte, gibt es denn heutzutage für Kinder und Jugendliche keinen anderen Zeitvertreib mehr als Horrorfilme anzuschauen? Arme Jugend, kann ich da nur sagen.Wir hatten früher gar nichts. Mädchen hatten eine Puppe und Jungen ein Auto, dann hatte man noch einen Ball und vielleicht ein Fahrrad, ein Gebrauchtes. Wir hatten auch keinen Fernseher und keinen Coputer, keine Videofilme und keine Computerspiele, aber wir hatten immer was zu tun. Wir hatten etwas, was die heutige Jugend nicht hat. Wir hatten Phantasie und mit unserer Phantasie konnten wir uns die schönsten Spiele ausdenken. Die meisten können ja nicht einmal mehr einen Aufsatz schreiben. Nach 5 Sätzen ist da Schluss, bei uns wurden es 5 Seiten.

Was bist du denn für ne Nuss. Ja also ich bin Mädchen und ich fand die mordskrank, du kannst die ja den Trailer auf youtube ansehen, da weist du es auch ^^

Was möchtest Du wissen?