Horrorfilme mit wirklich vielen Jumpscares?

1 Antwort

The Hitcher - ist eher realistisch gehalten, also weder Geister, Dämonen, Monster... Sondern reale Personen. Es ist nicht so, dass man sich ständig erschreckt, man rechnet aber jeder Zeit damit und ist irgendwie ständig unter Hochspannung :D Ich find den ziemlich gut

Suche gute Horrorfilme mit vielen Jumpscares!?

Hallo Liebe GuteFrage.net Community!
Ich suche gute Horrorfilme die wenn möglich viele Jumpscares enthalten.

Um zu zeigen was für Filme ich mag, liste ich einige auf die Ich bereits gesehen habe und Super fand.

-Sinister 1&2
-The Conjuring 1&2
-Paranormal Activity 1-5
-Lights Out
-Graven Counters 1&2
-Und viele mehr ;)

Bin um jede Antwort Dankbar!!!
LG Redwood:)

...zur Frage

Gute Horrorfilme von den Machern von The Conjuring?

Kennt jemand gute Horrorfilme in denen man mehr eine Gänsehaut bekommt, als alle zwei Minuten gejumpscared zu werden? Also ich würde gerne etwas in die Richtung The Conjuring gehen also so von der Atmosphäre her. Auch so ähnliche Filme wie Insidious wären super! Wenn euch keiner einfällt dann bitte einfach euren Lieblingshorrorfilm, also etwas das ihr mir empfehlen könnt. Danke im Voraus für die Antworten <3

...zur Frage

Empfehlenswerte Horrorfilme für mich?

Könnt ihr mir ein paar sehr gute Horrorfilme empfehlen? Gerne Psycho und Splatter! Mit Jumpscares hätte ich kein Problem, dennoch könnte ich genauso gut auch mal auf sie verzichten!😄 Kannibalismus finde ich bei solchen Filmen auch ganz interessant. Horrorkomödien mag ich nicht so.

Beispielsweise mochte ich Evil Dead und Conjuring sowie Lights Out echt sehr gern:)

...zur Frage

Suche Gute Horrorfilme mit vielen Jumpscares (Horror)?

Hey Liebe GuteFrage.net Community!
Ich suche Horrorfilme die möglichst viele Jumpscares haben und mit Geistern/Dämonen oder einfach mit etwas paranormalem zu tun haben.

Kann euch hier mal ein Paar auflisten die ich gesehen habe und gut fand.

-Sinister 1&2
-Mama
-Ouija
-Paranormal Activity 1-5
-The Conjuring 1&2
-Annabelle
-usw..

Bin wirklich um jede Antwort  dankbar! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?