horrorfilme mit viel nervenkitzel?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Youtube: Zimmer 1408-Deutsch. Citizen-X mit Donald Sutherland/Deutsch....Stephen Kings Misery ..mehrhere Teile/Deutsch....Dawn of the Dead/ deutsch. Verstuemmelte und zensierter Dierctors-Cut, eines wahren Horrorklassikers. Die Zombies wuerden sich ihm Grab umdrehen. oder die Klasse von 1984. ware aber kein Horrorfilm. Bei Youtube auch The Amymitiville Horror/ deutsch/neuverfilmung. kommt aber an die orginalverfilmung von 1979 nicht ganz heran. Mittelmaessiger Aufguss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dead silence (da kommen geister und so bauchrednerpuppen vor)

insidious (da träumt der sohn und der vater will ihn retten und so)

Solstice (da machen ein paar leute einen ausflug in ein sommerhaus, wo dann auch ein mädchen verschwindet die mit dem tod von der schwester von der hauptperson was zu tun hat)

the unborn (da geht es um böse zwillinge und eine frau hatte einen zwillingsbruder der noch im bauch gestorben ist und der möchte jetzt geboren werden)

Mirrors (da ist was böses in spiegeln)

the sixth sence (recht bekannt, wo der junge geister sieht)

mitternachtszirkus (da geht es um freaks und vampire, falls dich das auch interessiert)

silent hill (die hauptperson träumt dauernd von dem ort, ihre adoptivmutter fährt mit ihr dort hin und ist dann dort 'gefangen')

Der fluch der zwei schwestern (da geht es um ein mädel das psychisch krank ist und mit ihrer schwester dauernd zusammen ist, die schwester ist aber schon länger tot)

das waisenhaus (da geht es um eine frau die in ein altes waisenhaus zieht in dem sie selbst einmal war, dort sieht sie dann ihre alten toten freunde)

all the boys love mandy lane (ein paar freunde fahren gemeinsam weg und alle sterben nacheinander)

jennifers body (jennifer ist böse und bringt leute um)

shutter (da werden die ganze zeit geisterfotos gemacht)

das haus der dämonen (ein junge nimmt geister wahr)

das haus der verdammnis (das haus macht sich selbstständig)

the amytiville horror (angeblich sogar nach einer wahren begebenheit)

der verbotene schlüssel (da gehts teilweise um voodoo und um geister)

the others (gehts auch um geister)

frag me to hell (sie wird verflucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StigmataGhost
16.10.2012, 02:13

da fällt mir grad auch noch pulse ein, da gehts um geister die übers internet kkommen. der film istauch sehr spannend.

0

The Collector, The Strangers, Zimmer 1408, Summers Moon, Territories, After.Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle teile von paranomal activity !"!!!! KONNTE NICHT MEHR EINSCHLAFEN!

und jeepers creepers 1 -3 aber ein bishen blut ist dabei , aber PROFESSIONEL gemacht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drag me to Hell

The Unborn

Horseman

The Loved Ones

Martyres ( nevenkitzel und viel Blut)

Rec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paranormal activity das ist so krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wrong Turn 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?