Horrorfilme mit sinnvoller Handlung gesucht!

11 Antworten

Da kann ich Dir "the Blair witch project 1" empfehlen. In dem Film geht es um eine Gruppe von Jugendlichen, die sich auf die Suche nach einer Hexe machen, die angeblich in einem Wald wohnen soll. Sie treffen auch tatsächlich auf sie und erleben das absolute Grauen. Der Zuschauer bekommt die Hexe nie zu sehen, er sieht nur das Entsetzen in den Augen der Jugendlichen. Der Film wirkt absolut realistisch und kommt völlig ohne Hokuspokus aus.

Hallo,

Kidnapped

Cherry Tree Lane

Triangle

The Incident

Dread

Martyrs

The Children

King of The Hill

Motel

High Tension

High Lane

Wolf Creek

Untraceable

Eden Lake

Cold Prey

Unter Kontrolle (Surveillance)

Feed

Red State

Savage - At The End of All Humanity

I Saw The Devil

Anamorph

Gruß - Robert : )

Ist zwar glaube ich schon älter: "ES" nach einem Buch von Stephen King.

Weltuntergangsserie?

Also ich suche WeltuntergangsSERIEN. Egal ob durch Zombies (the walking dead ) oder aliens oder fluten, vulkane u.s.w. :) danke

...zur Frage

Gute Horrorfilme mit Spannender Handlung

Hallo Leute ;)

Ich suche ein paar gute Horrorfilme mit einer spannenden Handlung. Es sollte aber nichts Ekeliges sein. Eher etwas zum Gruseln. wisst ihr vielleicht ein paar ?

Danke im Vorraus. 

...zur Frage

Gute Horrorfilme mit guter Handlung und Story (nicht nur Gemetzel)?

...zur Frage

Gute Horrorfilme,die auf die Psyche gehen?

Hey :) Ich suche nach guten Horrorfilmen,die wirklich auf die Psyche gehen. Für mich ist eben ein Film erst ein Horror Film,wenn er es auch schafft ohne Jumpscares 'gruslig' zu sein und einen eben nervlich fertig macht^^

...zur Frage

Gute Horrorfilme ohne Klischees?

Hey ich schaue oft und gerne Horrorfilme, allerdings habe ich dass Gefühl, dass viele einfach komplett gleich ablaufen und es kaum noch neue Sachen gibt.

Ich bin auch ziemlich genervt von diesen ganzen Klischees, die immer auftreten.

Oft weiß ich auch schon, was als nächstes passiert, da die Handlung so stumpf und vorhersehbar ist.

Deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch einen guten spannenden Horrorfilme kennt ohne diesen ganzen Klischees.

...zur Frage

Kennt ihr wirklich brutale und kranke Horrorfilme?

Hallo ihr, ich und mein Freund haben von The Hills have Eyes bis zu a Serbian Film und Nekromantik 2 alles gesehen. Habt ihr noch Vorschläge? Wir suchen einen nicht allzu alten Film in dem keine Zombies, Geister oder Aliens vorkommen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?