Horrorfilme mit Schockmomenten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Breavement, fragile-a ghost Story , Carrie, Fall 39, the seasoning House , i Spit on your Grave, timber falls , Texas chainsaw massacre, annabelle, Evil dead( schockmomente), chernobyl diaries ,orphan-das Waisenkind , 13 Geister,all the cheerleaders die,and soon the darkness ,Poltergeist ,apparition-dunkle Erscheinung,Appartement 1303, autopsy,Black Christmas,Cabin in the Woods ,der Fluch von darkness falls ,die Frau in Schwarz ,Dont be afraid of the dark,Eden lake,Evil, fear Island -mörderische Unschuld ,evil Dead Woods ,Frozen eiskalter abgrund, grizzly Park , high Tension, hitcher,the Last House on the left, wrong turn alle Teile ,House of wax,im Bann der Hexe ,insidious , katakomben,jennifers body ,livid, posession-das dunkle in mir,prom Night ,prowl,rec,rites of spring , kill for me,roomate,stepfather ,Scream 4,sinister , Static-bewegungslos ,Smiley, unknown User,unbekannter Anrufer , the amityville House , the butchers ,the hills have eyes, the new daughter , Zimmer 1408, the Otters ,turistas Todesfalle Sauna

Perro1991 27.08.2015, 16:32

Eine sehr schöne Liste die du zusammengetragen hast vielen Dank dafür! Sind einige echte Goldstücke bei die ich schon kenne aber viele die mir auch überhaupt nichts sagen :) Das wird mir die nächsten paar Abende retten! ;)

0
chanty4000 27.08.2015, 19:37

Gern :) freut mich wenn ich dir etwas helfen konnte . Die Filme habe ich auch alle schon gesehen und kann ich nur empfehlen :) Ginger Snaps ist zB noch ein dreiteiler den ich echt gruselig finde auch mit Schock Momenten . Konnte danach erstmal nicht schlafen . Auch zu empfehlen :)

0

Conjuring, Fluch der zwei Schwestern, Creep, Evil Dead, Insidious, Mama, Wrong Turn ( hab bis jetzt nur Teil 1 geguckt ), ich weiß was du letzten Sommer getan hast, mirrors, Frau in Schwarz, the Last House in the left, Rec, the Cabin in the Woods, Drag me to hell, Martyrs, Eden lake, the grudge, Scream 3, Texas chainsaw Massacre, sinister, Orphan das Waisenkind, human centipede, frontiers, saw, Tanz der Teufel, der Exorzismus von Emily Rose, the Ring, Poltergeist, paranormal Aktivity, you're next, a serbian film👌🏻 sind sehr gute Filme dabei mit guten Schockern.

Insidious; Wron Turn; Zimmer 1408; Orphan - das Waisenkind; Conjuring; Sinister; Mirrors; Das Waisenhaus; Paranormal activity; Exorzist; Rec; 30 days of night; Hostel; Martyrs; High Tension; Frontiers; The Shining; Creep; Inside

- The purge gibts auch nen 2 teil

Perro1991 27.08.2015, 15:27

2 Sehr gute Filme wie ich finde aber leider auch schon mehrmals gesehen :)

0

conjuring, annabelle, der Fluch von darkness falls

The Descent    kann ich nur empfehlen

Mama
The rite
Insidious
Sinister
Wrong turn
The hills have eyes
Silent Hill
Brain dead
Ghost ship
13 Geister
Dschinn
Ruins
Alien

Perro1991 27.08.2015, 15:25

The Rite, Ruins und Dschinn sagen mir 0, garnix ^^ wird ich nachher gleich mal trailern danke! ;)

0
Kity84 27.08.2015, 15:33

Gern! Ach gib ma im
Internet einfach Horrorfilme ein da siehste auch ein paar Cover zu filmen bin gerad selbst begeistert😆

0
Kity84 27.08.2015, 15:34

Und human centipede

0
Perro1991 27.08.2015, 16:34

Ja nur das Problem an der Google Suche bei sowas ist das da jeder Mist kommt... natürlich hab ich auch so angefangen zu suchen aber nachdem wir 2 Abende mit Müll verschenkt haben musste ich ne andere Lösung finden :)

0
Kity84 27.08.2015, 20:09

Ja ok das versteh ich

0

Was möchtest Du wissen?