Horrorfilme mit lebenden Puppen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo
-the boy
- annabelle
- Chucky - die mörderpuppe

In den folgenden Filme , spielen die Puppen aber nicht die Hauptrolle.
- Poltergeist
- Krampus
- die Falltür (Original Titel ist englisch, aber da fällt mir der Name jetzt nicht ein)

The Boy is jetzt kein Horrorfilm...

0

Puppet Master, Pin, The Game, Eine Leiche zum Dessert.

ah da gibst ein ganz typischen, mit so ner puppe verdammt liegt mir auf der zunge :)

dolls, dead silence, anabella, heidi und chuky z.b.

aber der klassiker fällt mir grad nicht ein

0

JOEY is ganz okay.....die Restlichen wurden ja schon genannt....