Horrorfilme mit jugendlichen im wald,insel usw

13 Antworten

All the Boys Love Mandy Lane
As soon as darkness
Seed
2001 Maniacs 1 + 2
Gnaw
Texas Chainsaw Massacre
Wrong Turn (alle Teile)
Frozen
Cold Prey
Wolf Creek
Lass ihn nicht rein
Dead Snow

Uuups.. erst jetzt gesehen.. kleiner vertipper, "And soon the Darkness" heisst der Film, nicht "As soon as darkness" ;)

0

Dark Beach oder so :D hab den aber noch nie gesehen also kann sein das der sche**e ist :D

I Spit on your grave 

In meinen Augen der beste Horror film aller Zeiten 

und natürlich canibal holocaust der wohl übelste Horror film aller Zeiten glaub der ist in Deutschland auch verboten 

Teenie Horrorfilme gesuchttttt?

Ich suche filme im stil von Scream, Joy Ride, unbekannter anrufer, freitag der 13, und so weiter :) bitte keine zu alten oder zu unbekannte / schlechte filme😊

...zur Frage

Typische Horrorfilme (Teenager, Hütte, usw...)?

Kennt ihr so typische Horrorfilme, in denen Teenager einen Urlaub machen oder so, meistens ja nah am Wald fernab jeglicher Zivilisation und so :D Wäre lieb, wenn ihr mir ein paar nennen könntet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Horrorfilme im Wald?

Hey Kennt ihr paar gute Horrorfilme im Wald zum Beispiel the forest fand ich ganz cool.. oder generell Horrorfilme mit schönen Naturszenen drin. Generell Horrorfilme die nicht unbedingt nur Horrorlich, sondern auch schön sind.

...zur Frage

Kennt ihr gute Horrorfilme, die in einem Wald spielen?

Hallo ihr. Ich habe letztens einen Horrorfilm geguckt. Them - Spiel oder stirb. Und ich fand ihn richtig gut. Ich suche ähnliche Horrorfilme.

Achtung Spoiler: In den Horrorfilm geht es darum, dass ein paar Kinder und Jugendliche im Wald ihr Machtspielchen betreiben. Am Anfang baut eine Frau mit ihrer Tochter auf dem Beifahrersitz einen Unfall mitten im Wald. Die Mutter steigt aus und schaut nach, plötzlich antwortet sie nicht mehr. Die Mutter ist spurlosverschwunden und am Ende wird die Tochter auch in ihrem Auto ermordet. Danach sieht man ein Pärchen in einer Villa im Wald, in der Nacht hört die Frau im Haus Geräusche und beide sehen nach. Sie werden dann von den 3 Jugendlichen durchs Haus und durch den Wald verfolgt und anschließend ermordet.

Ich suche Horrorfilme, die in einem Wald spielen. Nichts mit Geistern, eher mit Killern oder seltsamen Gestalten im Wald. Es sollte am besten am Anfang schon direkt gruselig werden, ich hasse es, wenn nur ein paar Horroreinlagen drin sind oder der Film erst am Ende gruslig wird. Auch nicht sowas ekliges wie Saw.

Habt ihr ein paar Einfälle?

...zur Frage

Horrorfilme mit eine Gruppe Jugendlicher in einem einsamen Wald/Haus/Schloss mit einem Killer...

Ich suche solche Horrorfilme....kennt ihr welche ? So mit Jugendlichen die Party machen und so. Zum Beispiel wie Scream . Aber ich stehe NICHT auf dieses Vampir und Werwolf-Zeug.

...zur Frage

Ich finde den film einfach nicht!

In den Film geht es um Jugendliche die in einem Haus am See fahren. am anderen Ufer des See's stand immer ein Junge und hat die beobachtet. Ich glaube es waren 4-6 Jugendliche oder so auf jeden Fall war einer der Jugendlichen Eine Mörderin und hat die anderen da hin gelockt. Der Junge war der Bruder von der Bösen jugendlichen. Die beiden geschwister haben auf jeden Fall die anderen gejagt und abgeschlachtet :D

Wenn jemand weiß welcher Film das sein könnte, Bitte sagen :) Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?