Horrorfilme mit Humor?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbian Vampire Killers

41

Der kam grad letztens im TV^^

1
9

Danke! Werden wir jetzt gucken !

0

Die Klassiker: "Bad Taste" und "Braindead" (Regie Peter Jackson). Oder die beiden ersten Teile von "Return of the Living Dead" (Regie Dan O'Bannon bzw. Ken Wiederhorn).

Ein Klassiker: "Eine Leiche zum Dessert". Ist was fürs Zwerchfell und Köpfchen ;)

Ich suche richtig gute, und gruselige Horrorfilme, bei denen man sich richtig oft erschreckt!

suche Horrorfilme bei denen man sich so richtig oft und so richtig erschreckt, so etwas wie REC oder Paranormal Activity, solche filme suche ich in der art (mein Geschmack nicht eurer, also lasst unnötige Kommentare!)

suche nicht so etwas wie saw oder wrong turn.

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

dankee im voraus, lg swaggiebee. :)

...zur Frage

Ähnliche Horrorfilme wie "Paranormal Activity" gesucht?

...zur Frage

Heftigste Horrorfilme der Welt?

Hey welche Horrorfilme sind die heftigsten? Dankee

...zur Frage

Suche richtig schlimme Horrorfilme :)

hey also ich suche richtig heftige horrorfilme fsk ist egal aber sie sollen richtig schlimm sein und nicht so wie paranormal activity, the house at the end on the street, stoker, saw, freddy krüger oder son s c h e i s s also sowas wo man sich richtig in die hose kackt hahahah auch wenns komisch rüber kommt aber ich finde einfach nichts was richtig schlimm ist

...zur Frage

schlimmste Horrorfilme gesucht!

Ich suche die schlimmsten Horrorfilme. Welche filme haben euch solche Angst gemacht, sodass ich Nächte nicht schlafen konntet? Ich meine jetzt nicht solche langweiligen Filme wie Paranormal activity, saw oder house of wax, sondern wirklich grusilige!

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?