Horrorfilme mit Humor?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbian Vampire Killers

Der kam grad letztens im TV^^

1

Danke! Werden wir jetzt gucken !

0

Die Klassiker: "Bad Taste" und "Braindead" (Regie Peter Jackson). Oder die beiden ersten Teile von "Return of the Living Dead" (Regie Dan O'Bannon bzw. Ken Wiederhorn).

Ein Klassiker: "Eine Leiche zum Dessert". Ist was fürs Zwerchfell und Köpfchen ;)

Little Shop of Horror  und der Klassiker: Rocky Horror!!!

"Zombieland" find ich relativ cool (ab 16)