Horrorfilme mit guter Story und guten Effekten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Splatter-Filme sind meiner Meinung nach Freitag der 13., Scream, Texas Chainsaw Massacre oder A Nightmare on Elm Street und John Carpenter's The Ward (wenn man das als Splatter sehen kann) oder Freddy vs Jason

Gute Zombie-Filme sind (finde ich) Dawn of the dead und Rec

Hoffe ich konnte helfen ;)

Davon ist leider kein einziger ein splatterfilm... 😜

0

Also ich gebe dir mal drei sehr harte Thriller (Hirrorfilme mit Veschreibung) :D

1.Scream| Ein Zombiefilm mit sehr viel Gewählt USK 18 2.Smyle das Grauen trägt ein Lächeln| Ein sehr harter Psycho Trihller nicht sehr viel Gewalt aber Horror Pur 😱 3.Tanz der Teufel |Der härteste den ich kenne es ist ein Psycho Horror Film mit Sehr viel Gewalt mehr als in Scream also nur was für starke Nerven ich versichere allen alle unter 16 werden nach diesem Film ein paar Tage geschokt sein er ist darum in ein Paar Ländern verboten aber ich glaube in Deutschland nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Scream ist ein zombiefilm ud Tanz der Teufel ist das extremste??also ich glaube du verwechselst hier einiges ;)

0

splatter filme wirst du wohl selten welche mit wirklichem sinn finden aber ich kann dir ja mal wrong turn empfehlen oder hostel (kein sinn keine spannung aber blut xD)

The conjuring - die Heimsuchung Coolster Film überhaupt !! Nach einer wahren Begebenheit !!

Ach ja... So richtiger Splatter ist you're next

0

your next hat nix mit splatter zu tun ;)

0

So richtige Zombie-Filme, die auch noch eine gute Story haben, kenne ich nicht wirklich. Vielleicht Dawn of the Death oder Resident evil? Wenn es aber kein Zombiefilm sein soll, ist Carry, die Neuverfilmung meines Erachtens ein super Film.

Was möchtest Du wissen?