Horrorfilme mit geister,dämonen?

7 Antworten

Poltergeist 1-3

Poltergeist (Remake)

Insidious 1-3

The Conjuring

Anabelle

Possession

Der Exorzist

Tanz der Teufel 1-3

Evil Dead (Remake)

Drag me to Hell

The Frighteners

Beetlejuice

Ghostbusters 1&2

Paranormal Activity Reihe

Amityville Horror ( Gibt mehrere Teile und ein Remake)

Das Omen 1-3 ( oder Das Omen Remake)

Hexensabbat

The Grudge

The Ring 1&2

Dark Water

Zombieworld.........................Oculus.....................The Cloth...................End of Time

Ich habe 3 Regale voll mit Horror ich kann Dir noch Seitenweise was aufschreiben.

Ist zwar nicht wirklich mit Dämonen und Geistern.. Aber Shining ist sehr zu empfehlen!!! 😱😱😱😱😂🙌🏻 schau mal rein: http://youtu.be/Oqp0G00612A

Gute Horror psycho filme gesucht Geister/dämonen

Hallo. HAb schon vieles durch forstet und gesehem, und finde nichts neues..

Ich bin auf der suche nach filmen wie Paranormal Activity, the unborn, insidious bzw grave encounters... also eine art horror schocker mit jumpscares... könnt ihr mir was empfehlen? bitte alles anbieten.. allerdings nichts mit menschen die menschen töten.. das ist langweilig geworden. grüße

...zur Frage

Suche "Geister" Horrorfilme

Hey ich suche Mal wieder richtig gruselige Filme. Am Besten in der Art von paranormal activity. Wo eben so Leute in ein Haus oder so gehen und es dort spukt, oder in ein Hotel oder irgendwie sowas. Vlt kennt ihr gute? Danke für die Hilfe ;-)

...zur Frage

Was gibt es für gute Horrorfilme wie Unknown user oder Paranormal Activity?

Hallo Und zwar wollte ich wissen, was es für sehenswerte, gute Horrorfilme es gibt, aber nicht sowas wo einfach nur massaker und blut ist, sondern sowas wie paranormal activity, mama oder unknown user. kann mir da jemand gute Tipps geben, bin neu auf dem Gebiet Horrorfilme ;)

LG Ben

...zur Frage

Gibt es wirklich Geister & Dämonen?

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich meine es gibt so viele Videos, darüber dass wirklich Geister oder Dämonen gesichtet wurden. Aber ist das echt?? Gibt es wirklich Geister und Dämonen??

...zur Frage

Gute psycho Horrorfilme? Überraschendes Ende

Hey kennt jemand von euch gute psycho horrorfilme also welche die eine gute Handlung haben und ein unerwartetes Ende oder so. Aber trotzdem noch Horror mäßig sind also jetzt nicht soo schlimm aber ein bisschen weil so "angebliche" Horrorfilme wo nur so viel gelaber is ist langweilig ! Danke schon mal :) Ps: Oder so Filme mit Dämonen, so wie Insidious und Paranormal Activity sind auch guut :D

...zur Frage

Gute Geister/Dämonen Filme

Hey :)

Kennt ihr gute Geister oder Dämonen Filme ?

Sowas in der Art von paranormal activity...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?