Horrorfilme mit Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • the boy
  • the visit
  • the witch
  • visions
  • the other side of the door
  • lights out
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • paranormal activity 5
  • paranormal activity 4
  • paranormal activity 3
  • paranormal activity 2
  • paranormal activity 1
  • ouija 2
  • ouija 1
  • the ring
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • the forest
  • REC 4
  • REC 3
  • REC 2
  • REC 1

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche antwort geben.

LG Michael

Vielen dank

1

Carrie, Cold Prey, Chernobyl Diaries, Jeepers Creepers, The Cave, The Fog, The Ring und sowas was gruselig ist und wo man sich mit der Decke zusammenkuscheln kann mit Wein und Chips zb

Nein, keine Horrorfilme die sind gruselig und außerdem sollte man nie einen Film mit einer Freundin zu Ende schauen, weil doch eigentlich immer etwas dazwischen kommt, wenn du verstehst was ich meine ^^

Von daher ist der Film den man mit seiner Freundin schaut wirklich egal !

Klar haha.

1